Unitymedia Telefon registrieren an FritzBox 6590

Diskutiere Telefon registrieren an FritzBox 6590 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin! Wie in einem anderem Thread angekündigt, habe ich mir nun die FritzBox 6590 besorgt. Internet läuft schon. Telefon jedoch nicht. Scheinbar...
  • Telefon registrieren an FritzBox 6590 Beitrag #1

mommel

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Wie in einem anderem Thread angekündigt, habe ich mir nun die FritzBox 6590 besorgt.

Internet läuft schon. Telefon jedoch nicht. Scheinbar muss ich das mit irgendeinem Benutzernamen, Kennwort und "Registrar" in die FritzBox einspielen, jedoch weiß ich hier echt nicht wo ich diese Infos herbekomme.

Ebenfalls würde ich gerne meine Handys als Haustelefone einrichten wollen. Wenn ich es richtig verstanden habe, benötige ich hierfür für FritzBox Fon App - korrekt?

• Telefon registrieren an FritzBox 6590 Beitrag #2
Scheinbar muss ich das mit irgendeinem Benutzernamen, Kennwort und "Registrar" in die FritzBox einspielen, jedoch weiß ich hier echt nicht wo ich diese Infos herbekomme.
Die stehen im KC :kiss:

• Telefon registrieren an FritzBox 6590 Beitrag #3
danke für die Info.

Für andere die es suchen sollten:

https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/telefon/

Dann bei der Rufnummer den Text aufklappen und da stehen die Daten dann

• Telefon registrieren an FritzBox 6590 Beitrag #4
oder auch nicht
oder sind falsch

da gibt es so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann, oder auch nicht

• Telefon registrieren an FritzBox 6590 Beitrag #5
Thema:

Telefon registrieren an FritzBox 6590

Telefon registrieren an FritzBox 6590 - Ähnliche Themen

Unitymedia FB 6590 Telefondaten funktionieren nicht: Hallo zusammen habe meine hinterlegten Telefondaten empfangen aber leider kein Erfolg bei der Einrichtung. Fehlermeldung immer: Einrichtungsdaten...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Routertausch kein Telefon mehr: Hallo. Nachdem mein alter UM-Router (6390 Cable) das zeitliche gesegnet hat, hat mir Unitymedia einen neuen zugeschickt (6490 Cable). Internet...
Unitymedia Was nützt eine 6590 ohne Telefon...: Hi, nach langem Überlegen und weil unser altes ISDN-Telefon langsam das Zeitliche segnet habe ich beschlossen, den AB der Fritzbox zu nutzen. Da...
Oben