Unitymedia Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden

Diskutiere Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Guten Morgen Community, könnten diejenigen, die ebenfalls Horizon Go haben, prüfen, ob bei Euch die beiden Sender DisneyXD und Disney Junior...
  • Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden Beitrag #1

Gerd79

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Community,

könnten diejenigen, die ebenfalls Horizon Go haben, prüfen, ob bei Euch die beiden Sender DisneyXD und Disney Junior vorhanden sind? Ich habe diese Sender seit einer Woche nicht mehr in der Senderliste, weder in der App noch im Browser. UM Hotline ist auch überfragt und konnte keine Infos dazu liefern.

Danke und schönes Wochenende.

Gerd79

• Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden Beitrag #2
hallo

Hier mal etwas Lesen.

https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=38479

gruss kalle

• Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden Beitrag #3
hallo

Hier mal etwas Lesen.

https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=38479

gruss kalle

Danke, aber das ist mir bereits bekannt. Es geht auch nicht um den Horizon Receiver (Kabelanschluss), sondern um Horizon Go. Dort sind beide Sender aus der Senderliste verschwunden. Daher die Frage, ob auch andere Benutzer davon betroffen sind.

• Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden Beitrag #4
Und Togo auch

• Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden Beitrag #5
Vermutlich hat UM noch keinen neuen Sendersuchlauf auf dem Horizon Go Server durchgeführt :ballett:

• Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden Beitrag #6
Auch bei mir ist es der Fall. Danke für die Info. Hab es gleich UM gemeldet...

Thema:

Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden

Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Go - Sender Fix&Foxi und Disney nicht mehr zu empfangen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind die Sender „Fix und Foxi“ und „Disney Channel“ nicht mehr über Horizon Go zu empfangen. Beiden tauchen...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Sender Nicktoons über Horizon Go - Kein Stream: Hallo zusammen, kann jemand von den Usern hier, die ebenfalls Horizon Go haben, sagen, ob sie den Sender Nicktoons via Internet Browser streamen...
Unitymedia Horizon Go (Non-Free Vollversion) - Alle Pay TV Sender verschwunden: Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen in meinem Horizon Go das Problem, dass ich nur noch die Free TV Sender sehe. Sender wie DisneyXD oder...
Unitymedia Horizon Go free extrem wenig Sender: Hallo erstmal an alle, ist mein erster Beitrag hier... Zum Thema: Mir ist gestern (30.04.18) aufgefallen, dass kaum noch Sender bei Horizon Go...
Oben