- Das Ende der Horizon Box .... Beitrag #26
robbe
- Punkte Reaktionen
- 435
Ist mir eh ein Rätsel, das UM solange an diesem Schrotthaufen festgehalten hat. Wie viele hundert Stunden ich während meiner Zeit als Techniker vor diesem elenden Ladebalken verbracht habe und meine Lebenszeit verschwendet habe... ich wills garnicht wissen.
Lebenszeit ist das eine. Ich möchte nicht wissen, wie viel Zeit man für andere Aufträge hätte und wie viel Geld einen durch die Lappen gegangen ist, nur, weil man darauf gewartet hat, dass es wieder mal 5 % weiter geht und bis der Installationsvorgang überhaupt mal abgeschlossen ist.
MfG
Eine normal verlaufende Installation ist das eine. Insofern das Provisoning lief, konnte man sich mit der zusätzlichen halben Stunde auch dank der extra abrechenbaren Horizon Position (außer bei SNPs) einigermaßen abfinden. Schlimmer fand ich da aber die Störungtickets, die durch ewiges rumgediskutiere mit dem 2nd Level, unsinniges Zurücksetzen der Boxen, um sie dann letzlich doch irgendwann tauschen zu dürfen, manchmal wirklich mehrere Stunden dauerten und den ganzen Tagesablauf durcheinander brachten.