Unitymedia Horizon Go asynchron

Diskutiere Horizon Go asynchron im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, stelle heute einen massiven Versatz von Audio und Video mit Horizon GO auf ÖTV WDR fest. Der Ton ist deutlich *vor* dem Video...
  • Horizon Go asynchron Beitrag #1

bop99

Punkte Reaktionen
4
Hallo Zusammen,

stelle heute einen massiven Versatz von Audio und Video mit Horizon GO auf ÖTV WDR fest. Der Ton ist deutlich *vor* dem Video. Ich würde mal sagen gut 1 Sekunde. Sieht richtig doof aus. Es ist keine Last auf dem Kabel, habe eine CABLE FRITZ BOX.

Verstellen kann man nix, oder?

Thema:

Horizon Go asynchron

Horizon Go asynchron - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fragen zu nicht richtig montierter Multimediadose: Hi zusammen, ich habe ein paar kurze Fragen zu meiner Multimediadose von Vodafone (/ Unitymedia (Baden-Württemberg)). Ich bin gestern umgezogen...
Unitymedia Welche Technik wird verwendet: Hallo Zusammen, wie funktioniert Kabel eigentlich überhaupt. Nach 60 Minuten Recherche im Netz habe ich es noch immer nicht wirklich verstanden...
Oben