• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia HD TV bei UM mit Modul wenn Vodafone ?

Diskutiere HD TV bei UM mit Modul wenn Vodafone ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, kann mir jemand sagen was passiert mit den Leuten die bei Unitymedia einen Vertrag HD Vertrag für TV haben und ein HD-Modul (CI+) als Miete...
  • HD TV bei UM mit Modul wenn Vodafone ? Beitrag #1

Orac

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen was passiert mit den Leuten die bei Unitymedia einen Vertrag HD Vertrag für TV haben und ein HD-Modul (CI+) als Miete ?

kann man das Modul weiter nutzen ohne einschränkungen oder wie läuft das jetzt hab weil Vodafon UM gekauft hat.

vielen Dank schonmal.

Anhänge

• Screenshot_2019-07-26 Meine Produkte TV.png
    Screenshot_2019-07-26 Meine Produkte TV.png
    38,7 KB · Aufrufe: 345
  • HD TV bei UM mit Modul wenn Vodafone ? Beitrag #2
Solange an deinem Vertrag nix geändert wird seh ich keine Veranlassung, daß das Modul und die Smartcard nicht mehr funktionieren werden. Außerdem schreibst du ja, das es ein Miet-Modul ist, somit würde es im Falle des Falles kostenfrei ausgetauscht.

Thema:

HD TV bei UM mit Modul wenn Vodafone ?

HD TV bei UM mit Modul wenn Vodafone ? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Oben