Unitymedia HUMAX IHD-PVR-C

Diskutiere HUMAX IHD-PVR-C im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ok, dann mal abwarten was Vodafone noch schreibt. Soll ich selbst mal ein Ticket aufmachen oder abwarten was bei dir herauskommt?
  • HUMAX IHD-PVR-C Beitrag #51
Ok, dann mal abwarten was Vodafone noch schreibt. Soll ich selbst mal ein Ticket aufmachen oder abwarten was bei dir herauskommt?

• HUMAX IHD-PVR-C Beitrag #52
Du kannst gerne ein Ticket aufmachen.

Für Deinen Receiver hätte ich wohl noch einen passenden Mitschnitt auf Version 2.10 laut Identifier und tatsächlich 2.20 hier. Die Identifier zwischen dieser und der aktuellen 3.40 unterscheiden sich - von der Softwareversion abgesehen in einem Byte. Ob das eine Checksumme ist bzw. ob hier der Fehler liegt, muss man sehen. Leider fehlen die Nullbytes, so dass sich das File erst nach einer Bearbeitung direkt verwenden lässt - aber daran würde es nicht scheitern.

• HUMAX IHD-PVR-C Beitrag #54
Es ist wohl aussichtslos. Habe telefonisch und via Fratzenbuch Support angefordert.
Fratzenbuch: Support versteht nicht was ich möchte. Auf den Hinweis, dass sie das Ticket in die Technik geben sollen, kam bisher nichts zurück.
Telefon: Der eigene Receiver war nur noch als Dummy angelegt, da dieser Receiver schon ewig nicht mehr verkauft/unter Support ist. Auf den Hinweis hin, dass für den Receiver 2€/Monat abgebucht werden, wurde nochmals mit Erstaunen geprüft und letztendlich die Hardware komplett aus dem Kundenprofil genommen und eine 10€ Gutschrift gegeben.

@alexl Kann ich wohl vergessen, mh?

Thema:

HUMAX IHD-PVR-C

HUMAX IHD-PVR-C - Ähnliche Themen

Unitymedia HUMAX HD Recorder iHD-PVR C Hinweis 326: Mein HUMAX HD Recorder iHD-PVR C war im Februar 2016 defekt. Ich habe einen neuen HUMAX HD Recorder iHD-PVR C erhalten. Seit diesem Datum kann ich...
Unitymedia Umstellung von Humax iHD PVR C auf Horizon?: Hallo an alle, da ich aus Kostengründen nicht meinen kompletten Tarif umstellen will (ich habe noch das Bundesliga Paket aus Clever Kabel 50)...
Unitymedia Probleme mit Receiver Humax iHD-Fox C: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche einen Humax i HD-Fox C Receiver und möchte diesen mit einem Humax 150N W-LAN Adapter verbinden. Wenn...
Unitymedia Gebrauchten Humax iHD PVR-C Rekorder: Hallo, ich bin seid 2 Wochen Kabel BW Kunde und wollte am Samstag meine Karte für die HD Programme freischalten lassen. Also Kabel BW Hotline...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben