Unitymedia Sat.1 Emotions HD?

Diskutiere Sat.1 Emotions HD? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Warum gibt es im Allstars Paket von Unitymedia kein Sat.1 Emotions in HD? :confused: :kratz:
  • Sat.1 Emotions HD? Beitrag #1

Neu094

Punkte Reaktionen
0
Warum gibt es im Allstars Paket von Unitymedia kein Sat.1 Emotions in HD? :confused: :kratz:

• Sat.1 Emotions HD? Beitrag #2
Weil es den Sender bei UM noch immer nicht gibt.

• Sat.1 Emotions HD? Beitrag #3
  • Sat.1 Emotions HD? Beitrag #4
UM hat den schlicht nicht aufgeschaltet. Das ist der Grund dafür.

• Sat.1 Emotions HD? Beitrag #5
Bitte Löschen Doppel Post.

• Sat.1 Emotions HD? Beitrag #6
  • Sat.1 Emotions HD? Beitrag #7
Der ist doch in HD eingestampft worden, als er bei SKY rausgeflogen ist. d.H. grundsätzlich nur in SD verfügbar...?

• Sat.1 Emotions HD? Beitrag #8
Bei KDG/Vodafone ist der Sender im Paket HD Premium plus anthalten.

Strotti

• Sat.1 Emotions HD? Beitrag #9
Laut Internet gibt es den Sender auch in HD aber aufgrund von diesem Artikel war ich da irgendwie skeptisch warum der nicht in HD zu sehen ist! https://www.infosat.de/digital-tv/prosiebensat1-sender-hd-und-sd-auch-zuk-nftig-bei-unitymedia Wieso die alle nicht in HD angeboten werden ist mir ein Rätsel!

Thema:

Sat.1 Emotions HD?

Sat.1 Emotions HD? - Ähnliche Themen

Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Unitymedia Kein SD Sender 303-308 RTL Pro7 Sat.1 mehr: Hi, habe seit einigen Tagen kein RTL, Pro7, Sat. 1 mehr in SD Sendersuchlauf schon mehrfach ausgeführt. Wird nicht gefunden. Hat Vodafone Kabel...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben