Unitymedia Wartungsarbeiten in 34128 Kassel Internet und Telefonie down

Diskutiere Wartungsarbeiten in 34128 Kassel Internet und Telefonie down im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Morgen, vor ein paar Tagen erhielt ich eine E-Mail von UM, dass in den nächsten Tagen Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Jetzt ist...
  • Wartungsarbeiten in 34128 Kassel Internet und Telefonie down Beitrag #1

RaZerBenQ

Punkte Reaktionen
3
Guten Morgen,

vor ein paar Tagen erhielt ich eine E-Mail von UM, dass in den nächsten Tagen Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Jetzt ist seit knapp einer Stunde das Internet und die Telefonie tot.

Weiß jemand was das für geplante Wartungsarbeiten in 34128 Kassel sind? Vielleicht Giga-Bit Ausbau?

• Wartungsarbeiten in 34128 Kassel Internet und Telefonie down Beitrag #2
Hallo aus 34123 Kassel!

Bei mir waren die Wartungsarbeiten vor einigen Wochen abgeschlossen. Bei mir meldet das TC4400 einen OFDM Kanal (DOCSIS 3.1 - später für Gigabit genutzt). Sollte sich also um den Ausbau auf DOCSIS 3.1 handeln, am besten einfach eine Störung melden.

Grüße

Thema:

Wartungsarbeiten in 34128 Kassel Internet und Telefonie down

Wartungsarbeiten in 34128 Kassel Internet und Telefonie down - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Alle paar Stunden kein Internet: Hallo zusammen, obwohl ich mit meinem Kabelinternetanschluss schon einige Probleme in kurzer Zeit erleben durfte, habe ich von heute auf morgen...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Oben