Unitymedia Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver

Diskutiere Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich den Sky Q Receiver. Den Unitymedia Horizon Recorder hat ja ein spezielles TV...
  • Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver Beitrag #1

Amrum62

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich den Sky Q Receiver. Den Unitymedia Horizon Recorder hat ja ein spezielles TV Anschluss. Dieser ist über die DAT Buchse bei mir angeschlossen. Mein Sky Q Receiver ist über das normale TV Kabel angeschlossen. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Sky Q Receiver auch über die DAT Buchse anzuschließen? Ich spiele mit den Gedanken den Horizon (monatlich Miete 10 €) zu kündigen. Würde aber gerne die HD-Option über den Sky Q Receiver laufen lassen. Ist das überhaupt möglich? Wer kann mir da hilfreiche Tipps geben. Ich habe bei Unitymedia den 2Play Jump 150 Tarif.
Danke.

Gruß :smile:

• Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver Beitrag #2
hallo

So viel Ich Weis schaltet UM,die HD Option der Privaten nicht auf Sky Karten.
Und ob es Überhaupt etwas bringt den Sky Q am Data Anschluss zu Betreiben,ist wohl auch zu Bezweifeln kannst es ja mal Testen.
Denke der holt sich wenn Überhaupt seine Daten über das Netzwerk.

Aber vil Meldet sich jemand der solch ein Sky Teil benutzt.

gruss kalle

• Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver Beitrag #3
Macht keinen Sinn den Sky Reciever am Data Anschluss zu betrieben. Kommt dasselbe Signal raus wie am TV Anschluss, nur zusätzlich noch Rückanal für das Modem der Horizon. Da der Sky Receiver aber kein Modem hat, braucht er auch keinen Rückkanal.

• Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver Beitrag #4
Okay, vielen Dank für die Antworten an Alle.

• Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver Beitrag #5
Hallo,

kann man die sky q app auf den horion box installieren?

besten dank
hahesc

Thema:

Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver

Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Oben