Unitymedia UM --> vodafone

Diskutiere UM --> vodafone im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hat es eigentlich irgendjemand schon geschafft, die versprochenen Geschenke von VF für UM-Kunden zu bekommen? Der nächstgelegene Shop (immerhin...
  • UM --> vodafone Beitrag #1

nmatthias

Punkte Reaktionen
0
Hat es eigentlich irgendjemand schon geschafft, die versprochenen Geschenke von VF für UM-Kunden zu bekommen?
Der nächstgelegene Shop (immerhin auch knapp 20km weg) wollte nichts davon wissen, ein anderer hat sich sehr dämlich angestellt, selbst die VF "Online-Filiale" war nicht informiert.

Auch auf schriftliche Anfragen bei VF (so einfach mal eine e-mail losschicken, ist sehr schwierig. Für Neuverträge gibts Hotlines, für Bestandskunden finde ich auf der HP eher wenig) ... bisher keine Antwort.

(Daß sich auch der UM-Mitarbeiter, der mir ganz tolle Angebote für Bestandskunden versprochen hat, nicht mehr gemeldet hat, paßt ins Bild. Früher wären die bei der Aussicht auf 3 neue Handyverträge aber sowas von gesprungen)

https://matthiasausk.blogspot.com/2019/09/vodafone-antwortet-nicht.html

• UM --> vodafone Beitrag #2
Hat bei mir ganz reibungslos geklappt. Mein Auto hat jetzt WLAN :zwinker:

• UM --> vodafone Beitrag #3
Hatte keine Probleme, alles wunderbar und nach 5 Minuten erledigt gewesen.

• UM --> vodafone Beitrag #4
hallo nmatthias

Aber einen Brief hast Du bekommen ? und ist das eigentlich die Grundvoraussetzung oder bekäme das jeder UM Kunde.
Wenn man Nachweist das man UM Kunde ist ?

gruss kalle

• UM --> vodafone Beitrag #5
Der Willkommensbrief mit dem Pappkärtchen ist die Voraussetzung, das bekommen aber nur Kunden, die einen 1-, 2- oder 3play für mindestens 29,99 € monatlich haben und keinen Vodafone Mobilfunk nutzen.

Edit: Und scheinbar darf man dem Datenaustausch zwischen Unitymedia und Vodafone auch nicht widersprochen haben...

• UM --> vodafone Beitrag #6
Der Willkommensbrief mit dem Pappkärtchen ist die Voraussetzung, das bekommen aber nur Kunden, die einen 1-, 2- oder 3play für mindestens 29,99 € monatlich haben und keinen Vodafone Mobilfunk nutzen.

Edit: Und scheinbar darf man dem Datenaustausch zwischen Unitymedia und Vodafone auch nicht widersprochen haben...

Das mit den 29,99 € kann nicht stimmen, ich kenne jemanden der zahlt 24,99 € und hat das Schreiben erhalten.

• UM --> vodafone Beitrag #7
hallo

Meine mein 2Play 50 Vertrag ist auch Billiger,und Ich habe überhaupt keinen Handy Vertrag.

gruss kalle

• UM --> vodafone Beitrag #8
Hat es eigentlich irgendjemand schon geschafft, die versprochenen Geschenke von VF für UM-Kunden zu bekommen?
Der nächstgelegene Shop (immerhin auch knapp 20km weg) wollte nichts davon wissen, ein anderer hat sich sehr dämlich angestellt, selbst die VF "Online-Filiale" war nicht informiert.

Auch auf schriftliche Anfragen bei VF (so einfach mal eine e-mail losschicken, ist sehr schwierig. Für Neuverträge gibts Hotlines, für Bestandskunden finde ich auf der HP eher wenig) ... bisher keine Antwort.

(Daß sich auch der UM-Mitarbeiter, der mir ganz tolle Angebote für Bestandskunden versprochen hat, nicht mehr gemeldet hat, paßt ins Bild. Früher wären die bei der Aussicht auf 3 neue Handyverträge aber sowas von gesprungen)

https://matthiasausk.blogspot.com/2019/09/vodafone-antwortet-nicht.html

Hatte gestern den Brief in der Post. War heute im Vodafone-Shop. Dauerte keine 10 Minuten und ich bin mit der SIM-Karte für das 100 GB-Paket rausgegangen. Der Router soll mir innerhalb der nächsten fünf Tage zugeschickt werden.

Thema:

UM --> vodafone

Oben