Unitymedia Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen

Diskutiere Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia Die Führungsebene des Pay-TV-Unternehmens bekommt ein neues Gesicht: als Nachfolger...
  • Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia

Die Führungsebene des Pay-TV-Unternehmens bekommt ein neues Gesicht: als Nachfolger von Marcello Maggioni tritt Christian Hindennach an und übernimmt den Posten des Chief Commercial Officer.

P. S. Warum wurde das Forumdesign zu heute verändert da funktioniert hier und mal noch nicht alles wie auf den beiden Screenshots zusehen sind und wenn ich in einem Beitrag einen Link anklicken möchte geht das nicht das ging aber im alten Forum noch

MfG
Mops21

Anhänge

• Ish Forum Bug 01.jpg
    Ish Forum Bug 01.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 19
  • Ish Forum Bug 02.jpg
    Ish Forum Bug 02.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 17
  • Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen Beitrag #2
"Chief Commercial Officer" Immerhin steht das, was darunter verstanden werden soll, im Artikel.

Das, was unter einem "CCO" zu verstehen ist, ist wohl nicht ganz eindeutig ...

• Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen Beitrag #3
P. S. Warum wurde das Forumdesign zu heute verändert da funktioniert hier und mal noch nicht alles wie auf den beiden Screenshots zusehen sind und wenn ich in einem Beitrag einen Link anklicken möchte geht das nicht das ging aber im alten Forum noch

MfG
Mops21

Benutz einfach einen vernünftigen Browser, dann funktioniert auch alles..... Du bist ja noch mit dem IE unterwegs....

• Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen Beitrag #4
Das stimmt er wird ja bald eh vom Chrome Edge Browser von Micropsoft abgelöst

MfG
Mops21

• Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen Beitrag #5
Das es noch Leute gibt die IE nutzen.

Aber, fairerweise muss ich sagen, bei der Arbeit muss ich den benutzen, da unsere Intranet Seiten nur mit IE funktionieren o_O Peinlich :D

• Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen Beitrag #6
Ja die gibt es noch ich verwende ihn auf meinem Desktop PC und den Chrome Browser auf meinem Smartphone

MfG
Mops21

• Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen Beitrag #7
Hallo ihr

Ich meinte ältere Links wie aus diesem Hier von mir eröffneten Thread Neue UPC Box bald erhltlich da ist der LÖink nicht anklickbar

Was jetzt auch geht die Benaychrichtigung per E-Mail wenn was gepostet wurde

MfG
Mops21Ish Forum Bug 03.jpg

• Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen Beitrag #8
Das liegt an der neuen Forum software, zukünftig bitte links über das 2 klammern symbol einfügen.
Dann taucht ein fenster auf und im oberen Feld die Adresse und im unteren eine kurze Beschreibung.

dann sieht das so aus

• Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen Beitrag #9
Ah okay danke schön für die Infos

MfG
Mops21

Thema:

Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen

Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia Changeday Mai 2019: Hallo ihr Hier könnt ihr Sachen posten die am 27.05.2019 auf dem 28.05.2019 bei Unitymedia aufgeschaltet werden HGTV ab 28. Mai bei Unitymedia -...
Unitymedia Neue Sender starten bei Unitymedia: Hallo ihr Das kann schon gepostet worden sein, wenn ja entschuldige ich mich schon einmal Neue Sender starten bei Unitymedia...
Unitymedia Unitymedia: Neue TV-Archive für Horizon: Hallo ihr Unitymedia: Neue TV-Archive für Horizon http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-Neue-TV-Archive-fuer-Horizon.137665.0.html Es soll...
Unitymedia Unitymedia will Zugangsdaten allen Kunden geben: Kompletter Artikel: http://www.golem.de/news/routerzwang-unitymedia-rueckt-zugangsdaten-nur-bei-neukunden-raus-1605-121015.html
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben