• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connect Box Bootloop

Diskutiere Connect Box Bootloop im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe zwar schon den Versand einer neuen Box angestoßen, aber vielleicht kennt hier ja jemand noch eine schnelle(re) Abhilfe...
  • Connect Box Bootloop Beitrag #1

abcd

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe zwar schon den Versand einer neuen Box angestoßen, aber vielleicht kennt hier ja jemand noch eine schnelle(re) Abhilfe für das Problem:

Gestern Abend stellte ich fest, dass ich nicht mehr auf die Benutzeroberfläche der Connect Box zugreifen kann, das Internet funktionierte aber problemlos. Ich habe sie daraufhin ausgeschaltet und wiedereingeschaltet und seitdem hängt sie offenbar in einer Bootschleife fest. Ich habe sie bereits fünf Minuten stromlos gemacht und einen Werksreset probiert.
Gebracht hat es nichts, die weiße Lampe blinkt und nach einiger Zeit leuchten kurz alle LEDs rot und dann grün (oder andersherum?) und das Spiel beginnt wieder von vorn => offenbar halt ein Bootloop... Zugriff auf die Box ist dementsprechend nicht möglich und Internetzugriff natürlich auch nicht.

Hat irgendjemand einen Zaubertrick parat?

Danke!

• Connect Box Bootloop Beitrag #2
vielleicht versucht deine Box (erfolglos) ein Update zu laden (da gibts doch ganz aktuell was für Connect-Boxen), vielleicht wartest du auch einfach nur nicht lange genug (vonwegen Box will Update machen).
Ich würde es vielleicht nochmal versuchen mit abgesteckter Connectbox (also Koax-Kabel ab, am besten alle Kabel abnehmen) und erst nach dem Booten nochmal anschliessen

• Connect Box Bootloop Beitrag #3
Danke für die Idee, aber hat leider nichts gebracht. Immer noch die gleiche Symptomatik...

Thema:

Connect Box Bootloop

Connect Box Bootloop - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Keinerlei Zugriff auf Connect Box möglich: Hi, hab schon intensiv gesucht, aber finde einfach keine Lösung: Neuer 2play Vertrag, vorgestern war Techniker da und hat die Connect Box direkt...
Oben