Unitymedia hardware unitymedia? router ....

Diskutiere hardware unitymedia? router .... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo , ich wollte zu unitymedia wechseln und wollte mal fragen welcher wlan router oder eher gesagt welche hardware man generell bekommt. ich hab...
  • hardware unitymedia? router .... Beitrag #1

yekoms

Punkte Reaktionen
0
hallo ,
ich wollte zu unitymedia wechseln und wollte mal fragen welcher wlan router oder eher gesagt welche hardware man generell bekommt. ich hab irgendwas von einer fitzbox gelesen, stimmt das?

• hardware unitymedia? router .... Beitrag #2
NEIN. Eine FB gibt es nur dann, wenn Du die TelefonPLUS-Option dazu bestellst.

Was für ein Paket möchtest Du denn bestellen? Davon ist abhängig, welche Hardware Du bekommst.
2play: Kabelmodem Motorola SBV5121E + Netgear Router (614?).

• hardware unitymedia? router .... Beitrag #3
jop, den 614 gibts. Tut das Nötigste, mehr aber nicht.

• hardware unitymedia? router .... Beitrag #4
es wird wohl 3play aber ohne telefon Plus. ich habe nur gefragt da ich mir schon eine FB gekauft habe. wo wird den dann das telefon angeschlossen ? am modem?

• hardware unitymedia? router .... Beitrag #5
Das Telefon wird (zusätzlich zum Router/PC) ans Modem angeschlossen, ja. Da gibt's nen Adapter, dass man normale TAE Stecker reinstöpseln kann dazu. Das Modem kann nur mit analog Telefonen was anfangen. Natürlich kann man ans Modem, auch ohne Telefon Plus, eine Fritzbox anschließen, die mit dem analogen Telefonanschluss umgehen kann.

Bei 3Play erhälst du noch einen Digital Reciever mit passender Smartkarte für die privaten Sender, der an den Fernseher angeschlossen wird.

Modem und Reciever erhälst du nur Leihweise, den Router darfst du nach der MVLZ behalten.

• hardware unitymedia? router .... Beitrag #6
http://www.unitymedia.de/service/kundenservice/installation/index.html

Thema:

hardware unitymedia? router ....

hardware unitymedia? router .... - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Oben