Unitymedia sky & ALPHACRYPT LIGHT

Diskutiere sky & ALPHACRYPT LIGHT im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Die Frage, die sich mir stellt, ist: Ginge es auch mit einer "normalen" UM02-Karte. Oder wird sky darauf nichts mehr freischalten?
  • sky & ALPHACRYPT LIGHT Beitrag #26
Die Frage, die sich mir stellt, ist: Ginge es auch mit einer "normalen" UM02-Karte. Oder wird sky darauf nichts mehr freischalten?

• sky & ALPHACRYPT LIGHT Beitrag #27
Habe noch eine andere Frage :
Wann speist UM den neuen Sender VOX - UP eigentlich ein.
Im SAT läuft der schon seit 1.Dez. Sonntag :rolleyes:

• sky & ALPHACRYPT LIGHT Beitrag #28
hallo

Auf einer UM Kiste läuft schon der Sender VOXup,mal einen Sendersuchlauf Starten.
Auf Frequenz 426 MHz

gruss kalle

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

sky & ALPHACRYPT LIGHT

sky & ALPHACRYPT LIGHT - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Unitymedia Wechsel von Horizon+Sky auf VU+: Hallo, nachdem mich Horizon-Recorder mit seiner Langsamkeit und ständigen Hängern zur Verzweiflung getrieben hat und ich einen VU+ in Aktion...
Unitymedia

Upgrade auf Sky Q

Unitymedia Upgrade auf Sky Q: Ich bin Kabelkunde bei Unitymedia und empfange die Sky-Sender über eine 02-Karte von Sky, welche in einem Alphacrypt-Modul in einem...
Oben