• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Eine MMD - 2 Connect Boxen

Diskutiere Eine MMD - 2 Connect Boxen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen 👋 da ein Umzug ansteht würde ich meinen Vertrag (Treueplus 50 mit DualStack) gerne mitnehmen. Das neue Haus ist aber schon via...
  • Eine MMD - 2 Connect Boxen Beitrag #1

gammabird

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen 👋
da ein Umzug ansteht würde ich meinen Vertrag (Treueplus 50 mit DualStack) gerne mitnehmen. Das neue Haus ist aber schon via Unitymedia (Tarif: Eazy 20) versorgt und verfügt nur über eine einzige MMD (4 Anschlüsse). Ist es möglich an der einen Dose beide ConnectBoxen zu betreiben? Bisher war es egal an welchen der beiden unteren Anschlüsse das Modem gesteckt wurde. Eine Umbaumaßnahme kommt leider nicht in Betracht.
Oder gibt es eine Möglichkeit beide Verträge zusammenzulegen, sodass mein Vertrag die Telefonnummer des Hauseigentümers bekommt und dessen Vertrag aufgelöst wird? Dies wäre aber nur eine Notlösung. Beide Verträge parallel wären mir natürlich lieber.

Schon einmal im Voraus herzlichen Dank für die Hilfe!

• Eine MMD - 2 Connect Boxen Beitrag #2
Du kannst an eine 4-Loch MMD zwei Kabelmodems/-router anschließen.

• Eine MMD - 2 Connect Boxen Beitrag #3
Fast alle großen Anbieter haben eine Möglichkeit wenn 2 Kunden zusammenziehen.
In wieweit da Easy akzeptiert wird weiß ich nicht.

Da du beide parallel aber eh bevorzugen würdest, einfach anklemmen.

• Eine MMD - 2 Connect Boxen Beitrag #4
Danke für die beiden Antworten! Die Unitymedia-Hotline wusste ja am Wochenende leider nicht einmal ob das grundsätzlich gehen könne.

• Eine MMD - 2 Connect Boxen Beitrag #5
Also ich hatte schon eine Fritzbox (UM Business) und eine Connectbox (1Mbits Vertrag) gleichzeitig an einer Dose hängen.

• Eine MMD - 2 Connect Boxen Beitrag #6
Du kannst dir auch nen Haufen Akivverteiler besorgen und 20 Connect Boxen an die MMD anschließen.

Thema:

Eine MMD - 2 Connect Boxen

Oben