- Hallo sagt der neue ... Beitrag #1
MaikundMelli
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Morgen in die Runde...
Bin dann neu hier (und bei Unity) und hab da auch gleich mal ne Frage, bevor ich wutentbrannt in den Shop renne
Vielleicht mache ich ja was falsch...
Wir haben seit letzten Donnerstag nun eben Unity mit der 3Play150. Waren vorher bei Vodafone mit einer 100.000er Leitung. Internet lief bestens, allerding hatte der Reciever und das TV nur Probleme.
Jetzt ist es nicht nur umgekehrt, sondern echt extrem.
TV läuft bestens, allerdings ist das Internet mal höflich gesagt zum ko****
Packe ich den LapTop mit einem Cad7 Kabel direkt an die Box, kommen von den 150.000 ganze 22.000 im LapTop an.... Via W-Lan, 50cm von der Box entfernt sogar nur 5.000. !?!?
Lt. Speedtest von Unity kommen 167.000 an der Box an.
Hat jemand ne Idee, was ich vielleicht falsch / oder nicht nicht richtig eingestellt haben könnte ??
Danke schon mal und euch allen einen schönen Tag
Besten Gruss aus Mülheim
Maik
Bin dann neu hier (und bei Unity) und hab da auch gleich mal ne Frage, bevor ich wutentbrannt in den Shop renne
Vielleicht mache ich ja was falsch...
Wir haben seit letzten Donnerstag nun eben Unity mit der 3Play150. Waren vorher bei Vodafone mit einer 100.000er Leitung. Internet lief bestens, allerding hatte der Reciever und das TV nur Probleme.
Jetzt ist es nicht nur umgekehrt, sondern echt extrem.
TV läuft bestens, allerdings ist das Internet mal höflich gesagt zum ko****
Packe ich den LapTop mit einem Cad7 Kabel direkt an die Box, kommen von den 150.000 ganze 22.000 im LapTop an.... Via W-Lan, 50cm von der Box entfernt sogar nur 5.000. !?!?
Lt. Speedtest von Unity kommen 167.000 an der Box an.
Hat jemand ne Idee, was ich vielleicht falsch / oder nicht nicht richtig eingestellt haben könnte ??
Danke schon mal und euch allen einen schönen Tag
Besten Gruss aus Mülheim
Maik