Unitymedia Hallo sagt der neue ...

Diskutiere Hallo sagt der neue ... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Morgen in die Runde... Bin dann neu hier (und bei Unity) und hab da auch gleich mal ne Frage, bevor ich wutentbrannt in den Shop renne;)...
  • Hallo sagt der neue ... Beitrag #1

MaikundMelli

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen in die Runde...

Bin dann neu hier (und bei Unity) und hab da auch gleich mal ne Frage, bevor ich wutentbrannt in den Shop renne;)
Vielleicht mache ich ja was falsch...
Wir haben seit letzten Donnerstag nun eben Unity mit der 3Play150. Waren vorher bei Vodafone mit einer 100.000er Leitung. Internet lief bestens, allerding hatte der Reciever und das TV nur Probleme.
Jetzt ist es nicht nur umgekehrt, sondern echt extrem.
TV läuft bestens, allerdings ist das Internet mal höflich gesagt zum ko****
Packe ich den LapTop mit einem Cad7 Kabel direkt an die Box, kommen von den 150.000 ganze 22.000 im LapTop an.... Via W-Lan, 50cm von der Box entfernt sogar nur 5.000. !?!?
Lt. Speedtest von Unity kommen 167.000 an der Box an.
Hat jemand ne Idee, was ich vielleicht falsch / oder nicht nicht richtig eingestellt haben könnte ??

Danke schon mal und euch allen einen schönen Tag:)

Besten Gruss aus Mülheim

Maik

• Hallo sagt der neue ... Beitrag #2
Mach mal einen IPV6 Speedtest, vielleicht ist das AFTR überlastet :rolleyes:

• Hallo sagt der neue ... Beitrag #3
  • Hallo sagt der neue ... Beitrag #4
Hallo. Werd ich heute Abend mal durchführen, auch wenn ich gerade nicht so ganz weis, was das Ergebnis dann aussagt;) Kann das Ding anschliessen und auf ausführen drücken :eek::oops::p

• Hallo sagt der neue ... Beitrag #5
Moin.. Beide Tests sagen um die 2,8 Mbits...
Habe gestern dann mal über die Hotline eine Störung gemeldet. Der meinte dann auch nur " oh das ist ein bisschen wenig für eine 150.000er Leitung".. ach was.. :)
Mal abwarten was kommt ;)

Thema:

Hallo sagt der neue ...

Hallo sagt der neue ... - Ähnliche Themen

Unitymedia LAN Probleme connectbox nach Aufstellung an neuer MMD: Hallo Zusammen, Folgende Situation: - unity media connect box war Im Wohnzimmer angeschlossen an MMD (Per Datenkabel und per LAN) - Im Keller...
Unitymedia Neue Horizon Box W-Lan Verbindung: Hi ihr Lieben, ich hab nun schon länger im Internet gesucht, bin aber bisher nicht fündig geworden zu meinem Problem. Folgendes. Ich habe ne...
Unitymedia Connectbox: Ständige Ausfälle: Hallo, erst einmal möchte ich sagen dass ich es super finde dass es hier so ein Forum gibt. Scheint allerdings aber auch darauf hinzudeuten dass...
Unitymedia Neues Handy im WLAN -> Internet bricht zusammen: Hallo zusammen, wir haben ein altes Smartphone gegen ein neues Modell (LG G4) eingetauscht. Seit dieses sich im WLAN einwählt bricht das Internet...
Unitymedia Kein Internet über W-Lan: Hallo zusammen, seit ein paar Stunden komme ich mit keinem meine W-Lan Geräte mehr ins Internet, weder über das 2,4 noch über das 5Ghz Netz. Was...
Oben