Unitymedia Widerruf bei UM?

Diskutiere Widerruf bei UM? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, anscheinend hat sich mein Vater einen digitalen Kabelanschluss per Telefon aufschwatzen lassen, obwohl keine Einwilligung zur...
  • Widerruf bei UM? Beitrag #1

Today

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

anscheinend hat sich mein Vater einen digitalen Kabelanschluss per Telefon aufschwatzen lassen, obwohl keine Einwilligung zur Kontaktaufnahme besteht. Am Tag, als die Auftragsbestätigung von UM gekommen ist, habe ich per emali widerrufen. Es kam aber bislang noch keine Bestätigung, und im Kundenkonto ist weiterhin der Kabelanschluss sichtbar.

Vielmehr kam eine email, dass man sich "zur Klärung von Fragen" melden solle. Darauf habe ich geantwortet, dass es m.E. keine zu klärenden Fragen mehr gebe bzw. diese per mail geklärt werden sollen.

Seitdem ist Funkstille. Bestätigt UM Widerrufe?

• Widerruf bei UM? Beitrag #2
Ich erhielt im Zusammenhang mit einem Mobilvertrag eine Widerrufsbestätigung schriftlich.
Das ist ein knappes Jahr her.

Vor kurzem habe ich meinen TV-Vertrag fristgerecht gekündigt.
Die Kündigungsbestätigung habe ich erst via Email erhalten, nachdem ich via Chat interveniert habe.
Es gab wohl ein Problem mit der Bestätigung der Email-Adresse.
Im Chat wurde das geklärt und die PDF war dann per Email sofort da.

Thema:

Widerruf bei UM?

Widerruf bei UM? - Ähnliche Themen

Unitymedia Tarif-Umstellung "2play COMFORT 120" auf "2play FLY 400": Hallo zusammen! Mir würde sehr helfen zu wissen ob, und zu welchen Konditionen zur Zeit ein Wechsel von "2play COMFORT 120" auf "2play FLY 400"...
Unitymedia Echostar gekündigt, welchen Ersatz empfehlt ihr?: Guten Morgen, Wir haben seit ewigen Zeiten einen Kabelanschluss bei Unitymedia. Seit einigen Jahren haben wir die weiße Box zur Miete und waren...
Unitymedia Nicht bestellte Hardware: Ich habe vor knapp einer Woche, TV Highlights online bestellt. Es kam auch direkt eine Bestätigung über 7€ mtl. plus einmalig 10€. Nun habe ich...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Möchte Euch mal meine Odyssee mit UM erzählen...: Hallo zusammen ich bin neu hier und über die Seite Servicezeit.de per Link zu dieser Seite gekommen. Heut lief im WDR-Fernsehn ein toller Beitrag...
Oben