Unitymedia Connect box und Alphacrypt

Diskutiere Connect box und Alphacrypt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe gestern die Connect box installiert. Internet und Telefon funktionieren aber kann keine UM Sender empfangen. Kann es sein, dass die...
  • Connect box und Alphacrypt Beitrag #1

Noraz

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern die Connect box installiert. Internet und Telefon funktionieren aber kann keine UM Sender empfangen. Kann es sein, dass die AlphaCrypt nicht mit der neuen Connect box kompatibel ist? Hab schon angerufen und es ist nichts gesperrt oder so
Danke für die Hilfe

• Connect box und Alphacrypt Beitrag #3
hallo

Hast Du eine UM2 Karte ? da werden keine Privaten in HD Hell,und ein AC Modul hat nichts mit einer Connect Box zutun.
Werden den die Sender Pro7maxx und Pro7fun in HD Hell ?

gruss kalle

• Connect box und Alphacrypt Beitrag #4
Die Connect Box hat nichts mit TV zu tun. Sie versorgt dich nur mit Internet.

Thema:

Connect box und Alphacrypt

Connect box und Alphacrypt - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben