• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bild da, aber kein Ton!

Diskutiere Bild da, aber kein Ton! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; SO, also ich hier in Dietzenbach habe analog TV Bild und Ton, jedoch digital krieg ich nur Bild. Hab schon sämtliche Stecker gezogen und wieder...
  • Bild da, aber kein Ton! Beitrag #1

Stifflers Mum

Punkte Reaktionen
0
SO, also ich hier in Dietzenbach habe analog TV Bild und Ton, jedoch digital krieg ich nur Bild. Hab schon sämtliche Stecker gezogen und wieder reingepfriemelt. :kratz:
Karte raus, Karte rein, Werkseinstellungen zurückgesetzt, Sendersuchlauf neu etc. Trotzdem keinTON, aber die Bildquali ist hervorragend! Weiß jemand Rat? :D
Gruß

• Bild da, aber kein Ton! Beitrag #2
Hast Du vielleicht im Receiver "Dolby-Digital" gewählt?

• Bild da, aber kein Ton! Beitrag #3
oder den Ton ausgestellt? ;)

• Bild da, aber kein Ton! Beitrag #4
Na, Ihr seid mir aber ein paar Spaßvögel, ich kann außer schreiben sogar Anleitungen lesen und das mache ich sogar bevor ich hier auf die Suche nach Hilfe gehe.

• Bild da, aber kein Ton! Beitrag #5
an welchen Scart-Ausgang hast Du dein TV angeschlossen? Der VCR ist ungeregelt...

• Bild da, aber kein Ton! Beitrag #6
@Stifflers Mum: Nö, ein Spassvogel muss man nicht sein um sowas zu schreiben, weil dieser Fehler nämlich relativ oft vorkommt. Alternativ zu den Einstellungen im Menü der Box gibt es auch noch allzu oft den Fehler, dass das Scartkabel (meist am TV) etwas schräg eingesteckt ist und nicht mit allen Polen Kontakt hat und man deshalb keinen Ton hört.

Thema:

Bild da, aber kein Ton!

Bild da, aber kein Ton! - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?: Der Horizon Recorder meines Freundes zeigt seit dem Wochenende jedes Mal nach dem Start aus dem Stand-by-Betrieb die Fehlermeldung 2040 "Hoppla...
Unitymedia Alle Geräte mit Kabel können nicht ins Internet, nur WLAN geht: Hallo zusammen Wir können seit Do.Abend nur noch unser WLAN nutzen. Alle Geräte, PC, PS und TV, welche mit Kabel verbunden sind, können nicht...
Unitymedia Horizon HDMI - Ton/Bild asynchron: Hallo zusammen, zuerst die Fakten: Horizon Box (Version weiß ich leider nicht) per HDMI an Samsung LED-Fernseher angeschlossen, keine separate...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Routerwechsel -> internet + tv probleme: hallo zusammen, bin etwas ratlos, da der support heute nicht auf hat und ich einfach nich drauf komm was da los ist... folgende situation: das...
Oben