Unitymedia Verbindungsabbrüche mit fritzbox 6591 von Unitymedia

Diskutiere Verbindungsabbrüche mit fritzbox 6591 von Unitymedia im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Morgen, ich habe seit ca. 2 Wochen die Fritzbox 6591 Cable von Unitymedia als Tauschgerät bekommen. Seitdem habe ich ständig Wlan aussetzer und...
  • Verbindungsabbrüche mit fritzbox 6591 von Unitymedia Beitrag #1

zwerg05

Punkte Reaktionen
7
Morgen,

ich habe seit ca. 2 Wochen die Fritzbox 6591 Cable von Unitymedia als Tauschgerät bekommen. Seitdem habe ich ständig Wlan aussetzer und Internetprobleme. Ich weiß nicht wo genau das Problem mit der Box liegt. Vor ein paar Tagen war bereits ein Techniker von Unitymedia hier und hat die Signalstärke so gut es ging angehoben. Wirklich gelöst wurde das Problem dadurch nicht, tritt jetzt nur etwas seltener auf (immer noch mehrmals am Tag).
Hat vielleicht noch jemand eine Idee, was ich machen könnte? Vor dem Austausch hatte ich die 6490 und keinerlei solche Probleme.

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 48
Thema:

Verbindungsabbrüche mit fritzbox 6591 von Unitymedia

Verbindungsabbrüche mit fritzbox 6591 von Unitymedia - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Unitymedia Eigene Fritzbox 6591 nur sehr langsamer Download, trotz 1000 Mbit/s Leitung: Hallo, ich habe das Problem, dass ich über Lan / Wlan ständig nur so 125 - 300 Mbit/s ankommen, obwohl ich eigentlich den Gigabitanschluss...
Unitymedia Firmwareupdate auf 7.20 der FritzBox 6591 Cable: Hallo und Guten Tag. Weiß jemand wann Unitymedia das Firmwareupdate 7.20 bzw. 7.21 für die FritzBox 6591 Cable zur Verfügung stellen wird?
Oben