Unitymedia Ablauf meines 3-Play-Premium-200 (inkl. Maxdome + Horizon-Go)

Diskutiere Ablauf meines 3-Play-Premium-200 (inkl. Maxdome + Horizon-Go) im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, mein Vertrag läuft am 04.01.20 ab. Zur Zeit zahle ich inkl. der Grund-Gebühr, die bei mir in der Miete ist, rund 75€, was ich als...
  • Ablauf meines 3-Play-Premium-200 (inkl. Maxdome + Horizon-Go) Beitrag #1

Sauerländer-1959

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
mein Vertrag läuft am 04.01.20 ab. Zur Zeit zahle ich inkl. der Grund-Gebühr, die bei mir in der Miete ist, rund 75€, was ich als erheblich zu teuer empfinde!!
Ich lese hier immer nur von "2-Play"-Tarifen. Gibt es die "3-Play" gar nicht mehr? Was wäre für mich ein vergleichbarer Tarif und ungefährer Preis, wenn ich weiter einen kompletten
Internet-, TV- und Telefon-Tarif haben möchte?
Vielen Dank für einige Tipps!!
Gruß
Ein "Tarif-Legastheniker" aus dem Sauerland.

Thema:

Ablauf meines 3-Play-Premium-200 (inkl. Maxdome + Horizon-Go)

Ablauf meines 3-Play-Premium-200 (inkl. Maxdome + Horizon-Go) - Ähnliche Themen

Unitymedia 3-Play-200 und Sky-Welt.....auf Sky-Entertainment oder Starter umsteigen??: Hallo zusammen, seit September 2016 habe ich den 3-Play-200 mit dem Horizon Receiver (inkl. Maxdome Film- + Serienpaket, Digital Allstars und...
Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben