Unitymedia Mitarbeiterrabatt bei MyFone

Diskutiere Mitarbeiterrabatt bei MyFone im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Servus zusammen, in meinem Mitarbeiterportal bietet ein Unitymedia Zertifizierter Händler (MyFone) ca 30 % Preisnachlass an. Liegt der Vertrag...
  • Mitarbeiterrabatt bei MyFone Beitrag #1

Trust2Him

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

in meinem Mitarbeiterportal bietet ein Unitymedia Zertifizierter Händler (MyFone) ca 30 % Preisnachlass an. Liegt der Vertrag dann bei MyFone oder bei Unitymedia? Lohnt sich das? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Herzliche Grüße

• Mitarbeiterrabatt bei MyFone Beitrag #2
Da selbst die eazy Verträge ganz normal über UM liefen würde ich bei einem Händler wie MyFone aufs gleiche tippen.
Ist aber nur eine Vermutung, ich weiß es nicht.

• Mitarbeiterrabatt bei MyFone Beitrag #3
MyFone ist ein Vodafone Reseller.

Thema:

Mitarbeiterrabatt bei MyFone

Mitarbeiterrabatt bei MyFone - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben