Unitymedia Mini-Router von Vodafone geschenkt bekommen

Diskutiere Mini-Router von Vodafone geschenkt bekommen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe ein Wilkommensgeschenk von Vodafone bekommen und zwar ein Mini Router mit 100GB Datenfolumen. Ich wollte gestern alles einrichten...
  • Mini-Router von Vodafone geschenkt bekommen Beitrag #1

kahori

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Wilkommensgeschenk von Vodafone bekommen und zwar ein Mini Router mit 100GB Datenfolumen. Ich wollte gestern alles einrichten, allerdings konnte ich auf der Internetadresse "Vodafonemobile.wifi" den Pin nicht umändern, da die Adresse nicht zu erreichen ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen wie man da jetzt weiter vorgehen muss?

So muss eigendlich vorgegenagen werden:

• Mini-Router von Vodafone geschenkt bekommen Beitrag #2
Du hast dich schon mit dem Mini Router verbunden und versuchst auch darüber die Seite aufzurufen?

Thema:

Mini-Router von Vodafone geschenkt bekommen

Mini-Router von Vodafone geschenkt bekommen - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Oben