- Neue Telefonie-Preisliste ab dem 06.04.2020 Beitrag #1
Edding
- Punkte Reaktionen
- 187
- Anbieter
- Unitymedia
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Info. Bei der Komfort Option wird nun die FB 6591 explizit genannt. Ich vermute einfach mal, dass wohl nur Neukunden in den Genuß kommen werden und die Bestandskunden weiterhin die 6490 behalten müssen.
Defekt melden, und dann hoffen das es einen Tausch gibt...Danke für die Info. Bei der Komfort Option wird nun die FB 6591 explizit genannt. Ich vermute einfach mal, dass wohl nur Neukunden in den Genuß kommen werden und die Bestandskunden weiterhin die 6490 behalten müssen.
Wenn man unbedingt einen Tausch möchte: Immerhin gibt es die 6591 nur mit Firmware 7.03, während die 6490 bereits 7.10 bekommen hat ...
Gefühlsmäßig würde ich mit solchen Bemühungen, von Unitymedia eine 6591 im Tausch zu bekommen warten, bis die Firmware aktualisiert ist, und in allen Kabelsegmenten DOCSIS 3.1 ausgerollt und der entsprechende OFDM-Kanal eingemessen ist ...
Derzeit wüsste ich keinen Grund, die Fritzbox 6490 auszutauschen, hier in meinem Segment sind nur 24 DOCSIS 3.0 Kanäle geschaltet, was darauf schließen lässt, dass noch kein DOCSIS 3.1 verfügbar ist .
Statt Vorteilen würde ich im Gegenteil eher auf Ungemach tippen ... das finge schon damit an, dass wahrscheinlich die Schraubenabstände für de Wandmontage nach dem Wechsel nicht mehr passen ....
.. never touch a running system
Hier in Gelsenkirchen gibt’s auch nur 24 EuroDOCSIS 3.0-Kanäle, trotzdem ist der OFDM aufgeschaltet und aktiv.
Mal was anderes... also ich finde, 10 EUR extra um Flat ins Mobilfunknetz zu telefonieren schon ein wenig übertrieben. Wenn man bedenkt, dass man bei Drillisch All-Net Flats für unter 5 EUR bekommt und man damit mobil ist. M.M.n. sollten Gespräche ins FN und Mobilfunknetz inkludiert sein, so wie es o2 standardmäßig macht
Ich weiß. Das ist alles nicht zeitgemäß. Da die meisten sowieso Flats auf ihren Handys haben, ist das nicht gerade förderlich, um die Nutzung des FN Telefons zu fördern... Vielleicht ja auch bewußt gewollt, wer weiß