Unitymedia Von 2play zu 3play

Diskutiere Von 2play zu 3play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam...
  • Von 2play zu 3play Beitrag #1

Lenaa.mtr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam allerdings sehr unsicher rüber. Sie sagte mir, dass ich eine Aktivierungsgebühr von 50 Euro zahlen muss und dass die monatlichen Kosten bei 35 Euro, über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten, liegen (mit 100er Leitung).
Hat jemand dieses Paket zu diesen Konditionen? Leider kann ich online nur das Angebot mit einer 150er Leitung finden. Ist in dem 3play Paket automatisch die Aufnahmefunktion und der HD-empfang enthalten?
Danke schon mal für eure Rückmeldungen :)

• Von 2play zu 3play Beitrag #2
Das ist wahrscheinlich der Preis für Treueplus 3play 100. Da ist die Horizon mit der HD-Option enthalten, daher auch die 49,99 € für die Aktivierung. Denke nur dran, dass beim 3play ein Kabelanschluss-Vertrag Voraussetzung ist, der dich (wenn nicht über die Nebenkosten bezahlt) zusätzlich monatlich 20,99 € kostet!

• Von 2play zu 3play Beitrag #3
Hallo,
ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam allerdings sehr unsicher rüber. Sie sagte mir, dass ich eine Aktivierungsgebühr von 50 Euro zahlen muss und dass die monatlichen Kosten bei 35 Euro, über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten, liegen (mit 100er Leitung).
Hat jemand dieses Paket zu diesen Konditionen? Leider kann ich online nur das Angebot mit einer 150er Leitung finden. Ist in dem 3play Paket automatisch die Aufnahmefunktion und der HD-empfang enthalten?
Danke schon mal für eure Rückmeldungen :)

Ich habe 3 Play mit Treueplus 100 für 42,99 € im Monat. In dem Preis sind meine 20,99 für den Kabelanschluss enthalten. Über den Horizon hab ich dann die HD - Sender und Aufnahmefunktion hat der Horizon-Recorder auch. Der Receiver ist beim 3 Play kostenlos dabei.

35 € ist aber ein eher komischer Preis für 3 Play 100. Wenn der der Kabelanschusspreis mit drin ist dann wäre es außergewöhnlich günstig (daher kann ich mir das kaum vorstellen), ohne die 20,99 ist das Paket zu teuer.

Thema:

Von 2play zu 3play

Von 2play zu 3play - Ähnliche Themen

Unitymedia Uralt Vertrag läuft im März aus. Empfehlung benötigt!: Hi zusammen, folgende Sitation: Ich habe Digital TV mit HD Option auf meiner Smartcard im Ci Modul, Internet 100er Leitung und Telefonkomfort...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia 3play 100 - Kundenrückgewinnung nach Preiserhöhung: Hallo liebe Community, Alle, die noch einen alten 3play 100 Vertrag haben und das Schreiben wegen Preiserhöhung erhalten haben, sollten über...
Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia Horizon Box im Wohnzimmer und HD Reciever im Arbeitszimmer??: Hallo zusammen, ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Ich habe meinen Anschluss im Wohnzimmer und dort habe ich die Horizon Box am TV. Wir...
Oben