Unitymedia Festplattenrecorder

Diskutiere Festplattenrecorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Da,nun alles mit den Digital-Receiver ok ist, Bild sehr gut sowie alle Programme verfügbar, möchte ich wieder unseren Ferstplattenrecorder...
  • Festplattenrecorder Beitrag #1

karlo-otto

Punkte Reaktionen
0
Da,nun alles mit den Digital-Receiver ok ist, Bild sehr gut sowie alle Programme verfügbar, möchte ich wieder unseren Ferstplattenrecorder anschliessen. Nachdem ich die Antenne in den Digital Receiver - Festplattenrec. - Fernseher ( in dieser Reihenfolge) angeschlossen hatte bekam ich kein Bild mehr im Fernseher.erst als ich wieder zurück , Antenne in den Digital Receiver - Fernseher, angeschlossen hatte war es ok.
Was mache ich falsch.
Danke und Gruß
K.O

• Festplattenrecorder Beitrag #2
Manche Geräte schleifen das Signal nur durch, wenn sie an/auf Standby sind. Ansonsten kannst du auch TV und Festplatten Recorder mit einem zwei-fach-Verteiler (auch "Splitter" genannt) an den Reciever anschließen. Das Antennenkabel liefert allerdings nur das analog TV Signal, das ist dir klar, ja? Für digital TV musst du die Geräte per SCART an den Reciever anschließen.

Thema:

Festplattenrecorder

Festplattenrecorder - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Über Nacht wurden meine Illusionen über HFC zerstört: Hallo Gemeinde, ich war/bin eigentlich ein glücklicher Benutzer eines CableMaxx Tarifs mit 1Gbit/s. Die Bandbreite kommt quasi immer an und alles...
Unitymedia Millionen unkorrigierbare Fehler isoliert auf Kanal 7 / 538 Mhz [NRW/FB 6591]: Hallo zusammen, habe GigaCable 1000 mit FritzBox 6591 in NRW (32791 Lage). Vor der FritzBox hatte ich eine Connect Box, die aber komplett...
Oben