• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Vodafone Station wann Bridge-Mode in BW.

Diskutiere Vodafone Station wann Bridge-Mode in BW. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hat jemand eine Ahnung, wann in BW bei der Vodafone Station der Bridge-Mode freigeschaltet wird?
  • Vodafone Station wann Bridge-Mode in BW. Beitrag #1

ctvrgdr

Punkte Reaktionen
1
Hat jemand eine Ahnung, wann in BW bei der Vodafone Station der Bridge-Mode freigeschaltet wird?

• Vodafone Station wann Bridge-Mode in BW. Beitrag #2
Vermutlich erst wenn UM dort komplett Vodafone ist. Bei der VF Station wird der Bridge Mode im Kundencenter über ein anderes Config File geschaltet. Das kann UM derzeit so nicht.

• Vodafone Station wann Bridge-Mode in BW. Beitrag #4
  • Vodafone Station wann Bridge-Mode in BW. Beitrag #5
🤗
Ne, da nach wie vor mit der UPC-Software gearbeitet wird.
Man könnte schon händisch ein entsprechendes Configfile erzeugen und dem Kunden zuweisen! 🤗
Was spricht dagegen 🤔
Bei der Provisionierung von eigener HW wird doch schließlich auch alles händisch abgewickelt!

• Vodafone Station wann Bridge-Mode in BW. Beitrag #6
Vielleicht geht dann auch das Provisionieren der eigenen Hardware endlich automatisch.

Thema:

Vodafone Station wann Bridge-Mode in BW.

Vodafone Station wann Bridge-Mode in BW. - Ähnliche Themen

Bridge-Mode in BW: Hat jemand eine Ahnung, wann in BW bei der Vodafone Station der Bridge-Mode freigeschaltet wird?
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Vodafone Stations - Unterschiedliche SNR Werte: Hallo, kann es sein dass die alte Vodafone Station (die WiFi 5 Variante?) schlechtere SNR Werte anzeigt? Und auch auf zufälligen Kanälen der SNR...
IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Oben