Unitymedia 7590 IPv6 Einstellungen?

Diskutiere 7590 IPv6 Einstellungen? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Leute, ich habe hinter meiner Connect Box im Bridge Mode eine 7590 in Betrieb genommen. Jetzt wollte ich euch fragen wie ich eine IPv6 Adresse...
  • 7590 IPv6 Einstellungen? Beitrag #1
DerMaas

DerMaas

Punkte Reaktionen
50
Hi Leute,

ich habe hinter meiner Connect Box im Bridge Mode eine 7590 in Betrieb genommen. Jetzt wollte ich euch fragen wie ich eine IPv6 Adresse bekomme? IPv6 Unterstützung habe ich auf aktiv gesetzt aber jetzt ist mir nicht ganz klar welchen der drei Punkte ich auswählen muss. Dual Stack ist vorhanden.

- Native IPv4-Anbindung verwenden
- Native IPv6-Anbindung verwenden
Ihr Internetanbieter muss für diese Betriebsart natives IPv6 an Ihrem Anschluss unterstützen.
- IPv6-Anbindung mit Tunnelprotokoll verwenden
IPv6 wird mit einem Tunnelprotokoll über eine herkömmliche IPv4-Anbindung verwendet. Für diese Betriebsart ist keine IPv6-Unterstützung durch Ihren Internetanbieter notwendig.

Danke schon einmal für eure Hilfe :)

• 7590 IPv6 Einstellungen? Beitrag #2
Die beiden Nativen

Thema:

7590 IPv6 Einstellungen?

7590 IPv6 Einstellungen? - Ähnliche Themen

VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Oben