• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Von eigenen Router zurück zu UM Router

Diskutiere Von eigenen Router zurück zu UM Router im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe Mal eine blöde Frage, ist es möglich vom eigenen Router zurück auf einen UM Router zu wechseln? D.h. sich einen UM Router zuschicken zu...
  • Von eigenen Router zurück zu UM Router Beitrag #1

meeven

Punkte Reaktionen
130
Ich habe Mal eine blöde Frage,
ist es möglich vom eigenen Router zurück auf einen UM Router zu wechseln?

D.h. sich einen UM Router zuschicken zu lassen?

• Von eigenen Router zurück zu UM Router Beitrag #2
Ich würde da schlicht und ergreifend einfach bei der Technik-Hotline dafür anrufen und das dort erfragen. Ich gehe davon aus, dass das problemlos möglich ist.

• Von eigenen Router zurück zu UM Router Beitrag #3
OK, dann Versuche ich es Mal.
Hatte leider verpennt, das die Mietdauer meiner Fritzbox vorbei ist, die ist nämlich auf dem freien Markt gemietet

• Von eigenen Router zurück zu UM Router Beitrag #4
Hallo,

Ja, eine Umstellung auf UM Hardware ist jederzeit möglich - einfach UM mitteilen und dann erhälst du die VF Station. Oder du buchst die Komfort Option 4,99 und erhälst die 6591 =)

#Justin

• Von eigenen Router zurück zu UM Router Beitrag #5
OK, wunderbar!

Thema:

Von eigenen Router zurück zu UM Router

Von eigenen Router zurück zu UM Router - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben