Unitymedia Gigabit ab heute in Bonn , Siegburg und Sankt Augustin verfügbar

Diskutiere Gigabit ab heute in Bonn , Siegburg und Sankt Augustin verfügbar im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; kwt
  • Gigabit ab heute in Bonn , Siegburg und Sankt Augustin verfügbar Beitrag #1

Edding

Punkte Reaktionen
187
Anbieter
Unitymedia
kwt

• Gigabit ab heute in Bonn , Siegburg und Sankt Augustin verfügbar Beitrag #2
Toll!

Nun ist der Downstream gestört (Frequenz OFDM Kanal geändert, Breite wurde verdoppelt),
und unser Anschluss seit Freitag morgens unbenutzbar

(hier: Sankt Augustin)

Thema:

Gigabit ab heute in Bonn , Siegburg und Sankt Augustin verfügbar

Gigabit ab heute in Bonn , Siegburg und Sankt Augustin verfügbar - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia Wie prüfen ob ich mit DOCSIS 3.1 unterwegs bin?: Hallo, Seit heute läuft mein Vodafone Cable Max 1000 Anschluss. heute wurde die Vodafone Station 6 von Technicolor geliefert, diese angeschlossen...
mögliche Einstrahlung auf DOCSIS 3.1 Downstream Kanal?: Mein Provider: Vodafone Kabel (NRW, ehemals Unitymedia) Mein Tarif: Cable Max 1000 (Down 1 Gbit / Up 50 Mbit) Ich habe mal 2 Screenshots...
Unitymedia Passen die Docsis 3.1 Werte? Immer wieder kurze Bandbreiteeinbrüche: Hallo, ich habe seit kurzem den Gigabit Tarif und eine neue VF-Station (CGA) mit WiFi 6 ( Firmware 19.3B57-1.0.41). Mein PC hängt direkt per...
Unitymedia Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht: Hallo Leute Ich hab seit Tagen in der FB 6591 folgendes stehen Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht Was Technisch...
Oben