Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaCableMax 1000: Bleibt Dual Stack / Mobilvorteil und TC4400 erhalten?
Diskutiere CableMax 1000: Bleibt Dual Stack / Mobilvorteil und TC4400 erhalten? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen,
ich habe von 2play FLY 400 mit TC4400 und Dual Stack (via Treuepowerupload) samt 0 EUR PureMobile SIM nun gewechselt auf CableMax...
ich habe von 2play FLY 400 mit TC4400 und Dual Stack (via Treuepowerupload) samt 0 EUR PureMobile SIM nun gewechselt auf CableMax 1000 (BaWü) und möchte berichten:
Dual Stack bleibt erhalten!
Provisionierung läuft problemlos auf eigener Hardware (hier: TC4400) durch. Allerdings muss das Modem manuell neu gestartet werden, damit es sich das neue Configfile zieht.
Der 4,99 EUR Kombivorteil für die SIM Karte bleibt erhalten. Allerdings wird der Tarif seitens vodafone in ein paar Wochen bei allen Kunden gekündigt und man erhält ein neues (noch nicht verfügbares) Angebot mit vodafone SIM.
Werte sehen hier in Mannheim auch ordentlich aus (Montag abends zur Primetime ~19:30 Uhr)
Übrigens: Ein Wechsel in den CableMax Promotarif (39,99 EUR dauerhaft) ist nur noch bis zum 12.04.2020 möglich (sogar als Downgrade für diejenigen, die mehr bezahlen!).
Aber gerne doch. Denke die sehen ganz gut aus, oder? Leider nach 3 Stunden schon 2 uncorrectables auf dem OFDM, aber denke damit kann ich leben. Wohne in den Planken übrigens...
Passt! Almenhof ähnlich. Wie hast Du den Tarifwechsel gemacht? Online auf der Homepage? Hotline? Kollege mit TC4400 und DS möchte auch wechseln und könnte einen Tipp gebrauchen.
Habe den Tarifwechsel selbst in RNS eingestellt, aber ein Bekannter von mir (auch Planken, auch der selbe Tarif) hat es über die Retention Hotline 0800 13080801 gemacht und ist bei einem netten Callcenter Mitarbeiter von Sykes rausgekommen.
Ich habe mich auch an vodafone gewannt (Beraterchat), aber leider wurde mir erzählt, dass ich bei der Umstellung DualStack verliere und nur erhalten kann, wenn ich die Komfort Option für 4,99 mtl. extra dazubuche ...
Warum muss ein einfacher Tarifwechsel immer so kompliziert sein
Ich hatte 400 mit DS. Über die oben genannte Hotline hat die Umstellung problemlos geklappt - hat nicht mal eine Stunde gedauert und ich musste auch keine Komfort Option buchen.
Thema:
CableMax 1000: Bleibt Dual Stack / Mobilvorteil und TC4400 erhalten?
Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi,
ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Unitymedia [Neukunde] Vodafone CableMax 1000 Dual-Stack / TC4400: Hallo zusammen,
ich habe mir die letzten Seiten durchgeschaut, bin allerdings nicht zu einer finalen Lösung bzw. Hinweis gekommen.
Sachverhalt...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde,
basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.