Unitymedia MaximumC-8000 CX Ci

Diskutiere MaximumC-8000 CX Ci im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Kabelreceiver gemacht ? Habe z. Zt noch die Humax Fox C mit Arena. Funktioniert der neue Receiver so ohne...
  • MaximumC-8000 CX Ci Beitrag #1

volley2811

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Kabelreceiver gemacht ?

Habe z. Zt noch die Humax Fox C mit Arena.

Funktioniert der neue Receiver so ohne weiteres mit der Karte, oder muss ich ein CI-Modul
kaufen.

Bin ratlos..

• MaximumC-8000 CX Ci Beitrag #2
Wirklich direkte Erfahrungen gab's dazu bisher nicht. Hier eine Meinung zu dem Reciever: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=3827#p29604 (darüber auch ein Link zu einer Beschreibung der Funktion von mir gepostet).

Den internen Kabelleser kannst du bei UM nicht verwenden, da der nur Conax kann. Da du aber eine I02 Karte hast (funktioniert im Humax) reicht dir ein Alphacrypt Light CAM Modul für zusätzlich ca 50€ um den Reciever zu nutzen (gilt auch für die meisten andere Reciever außer Humax und Phillips).

• MaximumC-8000 CX Ci Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Info.

Thema:

MaximumC-8000 CX Ci

MaximumC-8000 CX Ci - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Empfangsprobleme: Um meinen alten UM-Recorder (Echostar) zu ersetzen, erwarb ich ein VU+ Ultimo. Dazu bestellte ich bei Vodafone ein passendes CI+Modul, machte...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Oben