• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Vodafone Station und Fritzbox mit Lan und Fritzfon

Diskutiere Vodafone Station und Fritzbox mit Lan und Fritzfon im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich bekomme eine Vodafone Station, habe jetzt DSL mit einer Fritzbox und daran eine Fritzbox. so wie ich lese, gibt es den Bridge Modus noch nicht...
  • Vodafone Station und Fritzbox mit Lan und Fritzfon Beitrag #1

Cbmobil

Punkte Reaktionen
1
Ich bekomme eine Vodafone Station, habe jetzt DSL mit einer Fritzbox und daran eine Fritzbox.
so wie ich lese, gibt es den Bridge Modus noch nicht in BW, würde nun per Lan die Fritzbox verbinden für die Wlan Versorgung im Haus. Wird da das Telefon mit durchgeschaltet, damit ich an der Fritzbox mit Fritzfon telefonieren kann?

• Vodafone Station und Fritzbox mit Lan und Fritzfon Beitrag #2
Hi,

die Telefonie wird direkt auf der VF Station an den analogen Rj11 Ports bereitgestellt. Du kannst diese höchstens via Y-Kabel in bestimmte DSL-Fritz!Boxen (FB 7270, 7360, 7x90) einspeisen und deine Fritz!Box dann als analoge Telefonanlage für deine DECT-Mobilteile verwenden.

Thema:

Vodafone Station und Fritzbox mit Lan und Fritzfon

Vodafone Station und Fritzbox mit Lan und Fritzfon - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Bridge-Mode in BW: Hat jemand eine Ahnung, wann in BW bei der Vodafone Station der Bridge-Mode freigeschaltet wird?
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben