Unitymedia CableMax1000, Business-Anschluss, Telefonie auf eigener Fritzbox

Diskutiere CableMax1000, Business-Anschluss, Telefonie auf eigener Fritzbox im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, wurde heute morgen auf CableMax1000 umgestellt. Die Vodafone/Unitymedia AVM Box 6591 hat sich ordnungsgemäß ins Netz eingebucht...
  • CableMax1000, Business-Anschluss, Telefonie auf eigener Fritzbox Beitrag #1

Garfield

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wurde heute morgen auf CableMax1000 umgestellt. Die Vodafone/Unitymedia AVM Box 6591 hat sich ordnungsgemäß ins Netz eingebucht und auch die Daten für meine Telefonierufnummern gezogen. Da es ein Businessanschluss (NRW) ist, hängt hinter der 6591 noch eine weitere Fritzbox als Router. Jener soll auch die DECT-Station mit den eingetragenen Rufnummern sein. Ich möchte also die Rufnummerneinträge von der Vodafone-Box abziehen und auf meiner eigenen Box eingetragen haben (für Fritzfon, AndroidApp etc.).

Hab schon mehrere Zugangsdaten eingetragen, alles schlägt fehlt -> Zeitüberschreitung. Geht mein Vorhaben überhaupt? Wie sind die korrekten Zugangsdaten?

LG
Markus

PS: Habe es bis jetzt mit nur einer Rufnummer getestet und diese natürlich vorher in der 6591 gelöscht.

• CableMax1000, Business-Anschluss, Telefonie auf eigener Fritzbox Beitrag #2
Hi,

du musst in diesem Fall über "" in der FB 6591 arbeiten. Die eingerichteten IP-Telefon legst du dann in der anderen Fritz!Box an, welche sich dann für die Rufnummern bei der FB 6591 "registriert".

• CableMax1000, Business-Anschluss, Telefonie auf eigener Fritzbox Beitrag #3
Hey Tom,

Du machst mir Hoffnungen, dass es funktioniert. Nur leider verstehe ich nicht, was ich wie wo eintragen musst. Kannst Du mir das vielleicht wohl anhand eines Beispiels genau aufzeigen? Wäre echt klasse.

LG

Thema:

CableMax1000, Business-Anschluss, Telefonie auf eigener Fritzbox

CableMax1000, Business-Anschluss, Telefonie auf eigener Fritzbox - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Unitymedia Fritzbox 6591 Business Problem mit der Telefonie: Hallo,ich habe seit heute ein seltsames Telefonie Problem mit meiner Fritzbox 6591 an meinem Business-Anschluss. -Person ruft bei mir an. Ich...
Unitymedia Fritzbox 6591 eigene Rufnummer wird bei VF/Unity nicht registriert: Hallo an das Forum, ich habe ein Problem mit meiner neuen Fritzbox 6591 Kabel, FW 7.22, am Kabelanschluss von VF Unitymedia NRW. Nachdem meine...
Unitymedia

Fritzbox hinter VS

Unitymedia Fritzbox hinter VS: Hallo! Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Markus und habe derzeit einen eher schlechten VDSL 50 Anschluss der Telekom. Dieser...
Unitymedia Fritzbox - Dual Stack wird automatisch deaktiviert: Hallo UnitmediaForum, ich habe folgende Ausgangssituation: -Komme von Unitymedia -CableMax 1000 (Gigabit Vertrag) -Eigene Fritzbox 6591 Ich habe...
Oben