Unitymedia Kontaktformular funktioniert nicht

Diskutiere Kontaktformular funktioniert nicht im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich versuche, UnityMedia schriftlich zu kontaktieren. In dem Chat der Kundenservice App antwortet mir seit Tagen niemand. Jetzt...
  • Kontaktformular funktioniert nicht Beitrag #1
Elchi

Elchi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich versuche, UnityMedia schriftlich zu kontaktieren. In dem Chat der Kundenservice App antwortet mir seit Tagen niemand. Jetzt wollte ich das Kontaktformular hier benutzen:

unitymedia.de/privatkunden/formulare/contact-process/

Beim Klicken auf Absenden bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung "Leider ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut":

Habe mehrere Browser versucht, mich versucht vorher einzuloggen oder auch nicht, alle Felder gelöscht und neu eingetragen etc.

Ist dieser Fehler irgendwie bekannt?

Thema:

Kontaktformular funktioniert nicht

Kontaktformular funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Rückstufung von digital auf analog - a never ending story: Hallo, diese Geschichte ist so wirr, die will ich dem Forum nicht vorenthalten: Ich habe seit Dezember 2007 einen digitalen Kabelanschluss den ich...
Oben