Unitymedia Webseite von Unitymedia nicht mehr erreichbar ??? Gibt es diese nicht mehr oder Störung ?

Diskutiere Webseite von Unitymedia nicht mehr erreichbar ??? Gibt es diese nicht mehr oder Störung ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich erreiche die Webseite von unitymedia nicht mehr - hier wollte ich mich ins Kundencenter einloggen. Weiß jemand ob eine Störung vorliegt...
  • Webseite von Unitymedia nicht mehr erreichbar ??? Gibt es diese nicht mehr oder Störung ? Beitrag #1

albe

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich erreiche die Webseite von unitymedia nicht mehr - hier wollte ich mich ins Kundencenter einloggen.
Weiß jemand ob eine Störung vorliegt - oder gibt es diese Seite nicht mehr (da jetzt Vodafone) ?

Grüße
Beck

• Webseite von Unitymedia nicht mehr erreichbar ??? Gibt es diese nicht mehr oder Störung ? Beitrag #2
Da es bei mir geht, wird keine Störung vorliegen ;)

• Webseite von Unitymedia nicht mehr erreichbar ??? Gibt es diese nicht mehr oder Störung ? Beitrag #3
Die Unitymedia Seite ist jetzt im Kleid von Vodafone. Nur die Adresszeile deutet noch auf alte Zeiten hin. Die Anmeldung erfolgt mit den gleichen Zugangsdaten wie vorher bei Unitymedia.

• Webseite von Unitymedia nicht mehr erreichbar ??? Gibt es diese nicht mehr oder Störung ? Beitrag #4
Also, bei mir kommt da nur ein "Access is forbidden"

• Webseite von Unitymedia nicht mehr erreichbar ??? Gibt es diese nicht mehr oder Störung ? Beitrag #5
  • Webseite von Unitymedia nicht mehr erreichbar ??? Gibt es diese nicht mehr oder Störung ? Beitrag #7
Vielleicht geht's bei mir, weil ich die Seite aus dem Cache von Chrom lade.
Ich habe Zugrif auf alle Funktionen. Nur nicht auf die Seiten, wo Optimierungen angeboten werden. Server überlastet....

• Webseite von Unitymedia nicht mehr erreichbar ??? Gibt es diese nicht mehr oder Störung ? Beitrag #8
Es geht nur aus dem Mobilfunknetz nicht.
Vom Festnetz aus lässt sich die Seite aufrufen. 🤗

• Webseite von Unitymedia nicht mehr erreichbar ??? Gibt es diese nicht mehr oder Störung ? Beitrag #9
Ich möchte dich jetzt nicht frusten. Aus dem Mobilfunk geht's bei mir genauso. Auch Chrome. Gerade probiert.

• Webseite von Unitymedia nicht mehr erreichbar ??? Gibt es diese nicht mehr oder Störung ? Beitrag #10
Ich möchte dich jetzt nicht frusten. Aus dem Mobilfunk geht's bei mir genauso. Auch Chrome. Gerade probiert.
Dann ist vielleicht v6 kaputt und die Seite ist nur noch per v4 zu erreichen 🤔

• Webseite von Unitymedia nicht mehr erreichbar ??? Gibt es diese nicht mehr oder Störung ? Beitrag #11
Ich komme soeben rein.
War die jemals auf IPv6?

• Webseite von Unitymedia nicht mehr erreichbar ??? Gibt es diese nicht mehr oder Störung ? Beitrag #12
Nö, die Seite war schon immer IPv4 only, wie eigentlich jeder Seite eines deutschen ISP :rolleyes:
Bei mir funktioniert sie.

Unbenannt.JPG

Thema:

Webseite von Unitymedia nicht mehr erreichbar ??? Gibt es diese nicht mehr oder Störung ?

Webseite von Unitymedia nicht mehr erreichbar ??? Gibt es diese nicht mehr oder Störung ? - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Oben