• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Family and Friends SIM Karte kann nicht mehr aktiviert werden

Diskutiere Family and Friends SIM Karte kann nicht mehr aktiviert werden im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; steht gleiche Vertragsinhalte, müsste also so sein.

pcower98

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
6
Was heißt gleiche Konditionen genau? Sind damit Gespräche ins Unitymedia/Vodafone-Netz immer noch kostenlos? Und beinhaltet das dann auch das Vodafone Mobilfunknetz in das man kostenlos telefonieren kann? Gibt das Schreiben darüber Auskunft?
steht gleiche Vertragsinhalte, müsste also so sein.
 

Anhänge

  • Vodafon.jpg
    Vodafon.jpg
    489,4 KB · Aufrufe: 20
Thema:

Family and Friends SIM Karte kann nicht mehr aktiviert werden

Family and Friends SIM Karte kann nicht mehr aktiviert werden - Ähnliche Themen

Unitymedia 2 Kostenlose SIM Karten noch möglich ?: Ich hab aktuell noch einen alten 2play PREMIUM 100 Anschluss mit mehreren kostenlosen SIM Karten (Flat Friends&Family + Surf). Da der Anschluss...
Unitymedia Frage zu Mobil Flat Family & Friends + Surf: Hallo zusammen, ich suche zur Zeit einen kleinen Tarif (als Zweitkarte) und habe mich auch mal bei UM auf der Homepage informiert. Dort gibt es...
Unitymedia Mobile Flat Family & Friends Surf mit 3Play: Hallo zusammen, ich hatte bereits in der Vergangenheit schlimme Probleme durch Fehlberatung durch die Kundenrückgewinnung. Diesmal wollte ich...
Unitymedia Neuvertrag > keine Registrierung im Netz möglich: Kürzlich habe ich mir den Mobil Flat Family & Friends + Surf bestellt. Soweit lief erstmal alles sauber. Auftragsbestätigung und SIM erhalten und...
Unitymedia Mobil Flat Family&Friends+Surf Karte in UMTS-Stick nutzbar?: Hausaufgaben habe ich schon gemacht (zumindest ca. eine Stunde lang!), sprich gegoogelt, bei UM und hier im Forum gesucht (aber natürlich bin ich...
Oben