• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hoher Pink Neuanschluss

Diskutiere Hoher Pink Neuanschluss im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, habe vor etwa einer Woche meinen Anschluss geschaltet bekommen sowie zeitgleich auf den CableMaxx 500 umgestellt. Nun habe ich seitdem aber...
  • Hoher Pink Neuanschluss Beitrag #1

DrAg0n141

Punkte Reaktionen
6
Hi,

habe vor etwa einer Woche meinen Anschluss geschaltet bekommen sowie zeitgleich auf den CableMaxx 500 umgestellt. Nun habe ich seitdem aber einen sehr hohen Ping den mir auch meine pfSense dauerhaft anzeigt. Teilweise merkt man es auch sehr stark beim surfen.

In unserer vorherigen Wohnung waren die Pingzeiten fast identisch zu denen des Telekom Anschlusses. Der Techniker der damals hier und den Anschluss geschaltet hatte meinte das die Werte sehr gut aussehen würden. Nutze dies alles an einem TC4400 sowie dahinter einer pfSense.

Grüße und Danke für eure Hilfe.

Anhänge

• Image 001.jpg
    Image 001.jpg
    720,5 KB · Aufrufe: 53
  • Image 002.jpg
    Image 002.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 53
  • Hoher Pink Neuanschluss Beitrag #2
Was man so ließt in der Unitymedia Community wird es wahrscheinlich an der Umstellung auf CableMaxx liegen. Haben hier noch mehr die Probleme nach der Umstellung auf deinen neuen Tarif? Oder hilft hier am Ende dann doch nur die FritzBox wie man auch oft ließt?

• Hoher Pink Neuanschluss Beitrag #3
ping zu welcher Adresse? wie sehen tracert routes aus?

• Hoher Pink Neuanschluss Beitrag #4
"Pink" ist übrigens eine lustige Intervention des Autokorrektur des Smartphones :cool:

• Hoher Pink Neuanschluss Beitrag #5
Und der Beitrag ist bald 1 Jahr alt.

• Hoher Pink Neuanschluss Beitrag #6
Voll übersehen sorry. War schon etwas müde

• Hoher Pink Neuanschluss Beitrag #7
Leichenschänder.

• Hoher Pink Neuanschluss Beitrag #8
Thema:

Hoher Pink Neuanschluss

Hoher Pink Neuanschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia 500Mbit Tarif + Umzug: Hi, habe seitdem ich umgezogen bin und zeitlichgleich auf den 500/50 Tarif gewechselt bin starke Probleme mit meiner Leitung. Laut dem Techniker...
Oben