Unitymedia Signal von Fritz Repeater 310 besser als vom1750e

Diskutiere Signal von Fritz Repeater 310 besser als vom1750e im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich betreibe die Fritz Box 6591 und die beiden Repeater 310 und 1750e. Mein Problem ist, daß die Sendeleistung des 1750e schlechter ist als die...
  • Signal von Fritz Repeater 310 besser als vom1750e Beitrag #1

Darktrooper

Punkte Reaktionen
23
Ich betreibe die Fritz Box 6591 und die beiden Repeater 310 und 1750e.

Mein Problem ist, daß die Sendeleistung des 1750e schlechter ist als die vom 310. Kann der 1750e kaputt sein, oder ist der einfach schlechter?
Selbst wenn ich beide an der gleichen Stelle betreibe ist der 310 mindestens 10dbm besser als der 1750e.
Kann eine Antenne locker sein, oder sowas in der Art?

Thema:

Signal von Fritz Repeater 310 besser als vom1750e

Signal von Fritz Repeater 310 besser als vom1750e - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritz!WLAN Repeater 310 an Gastzugang Connect Box: Hallo Forum, ich stelle mich i.M. ein bisschen dösig an. Ich möchte beim bügeln über mein Tablet ÖF streamen. Das Bügelzimmer ist am anderen...
Unitymedia Kann nicht auf die Repeater zugreifen: Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe eine Fritz Bob 6491 Cable ( OS Version 7.13) und einen Vodafone Tarif 1000. An dieser Fritz...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Connect Box: Internet (WLAN) in weiter entfernten Räumen verbessern? Repeater?: Hallo zusammen, meine Eltern sind Unitymedia-Kunden und haben eine weiße "CONNECT BOX" (leider keine Firmenangabe auf dem Gerät) im Wohnzimmer...
Oben