• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Power Upload Option widerufen

Diskutiere Power Upload Option widerufen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich muss dazu kurz erzählen: Ich hatte bis heute 2play Jump 150 mit Telefon Komfort Option und habe den 1000 Mbit Vertrag gebucht, der ist hier...
  • Power Upload Option widerufen Beitrag #1

Maldweister74

Punkte Reaktionen
0
Ich muss dazu kurz erzählen:

Ich hatte bis heute 2play Jump 150 mit Telefon Komfort Option und habe den 1000 Mbit Vertrag gebucht,
der ist hier zwar nicht verfügbar, aber ich habe dafür den 500er fürs gleiche Geld bekommen.
Per Internet schlug der Wechsel fehl, weil (so sie Dame später am Telefon) die Komfort Option das verhindert hat.
Aus Kulanz hat sie mir die Option raus genommen mir dafür aber die Upload Option "aufgebrummt". Die
HD-Telefonie mit der anderen Fritzbox muss ich neu dazu buchen, macht aber nichts.

War das jetzt eine "Notlösung" von ihr, um mich in den anderen Tarif zu bringen, oder hat sie mir die Option
einfach so "aufgebrummt". Ich würde die Option gerne widerrufen, weiß aber nicht, ob das dann nach hinten
los geht, weil ich den Tarif sonst evtl gar nicht bekommen hätte.

Was denkt ihr?

• Power Upload Option widerufen Beitrag #2
Warte mal auf die Auftragsbestätigung. Ggfs. hat sie dir ja auch den Treue-PU zu 0 € eingebucht. Ansonsten kannst du den natürlich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Widerrufsbelehrung schriftlich widerrufen. Der ist für den Giga Cable Max nicht nötig, wohl aber beim 500er wenn du nativen Dual Stack haben willst. Ansonsten bleibst du bei DS lite.

• Power Upload Option widerufen Beitrag #3
Danke. Gilt DS Lite jetzt für alle Verträge? Unitymedia sagte wohl damals, dass Kunden von vor 2014 (?) nicht davon betroffen sein werden. Bin seit 2011 Kunde.

• Power Upload Option widerufen Beitrag #4
Laut AGB schuldet dir Vodafone West als Privatkunde tatsächlich nur DS lite, es sind auch schon unter UM massenweise Anschlüsse von IPv4 auf DS lite umgestellt worden. Allerdings scheint es noch so zu sein, daß dein IP-Protokoll bei einem Tarifwechsel erhalten bleibt. Es kann nur niemand seriös sagen, wie lange das noch so bleibt.

Thema:

Power Upload Option widerufen

Power Upload Option widerufen - Ähnliche Themen

Unitymedia [Rückgewinnung] PU ausgehandelt steht aber nicht im Vertrag: Hallo Community, Ich habe vorgestern meinen Vertrag verlängert. Bei dem Red 500 Tarif bekomme ich den Power Upload auf 50 Mbit dazu. Nun habe...
Unitymedia Sind Power Upload und Dual Stack für den Gigabit-Tarif verfügbar?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum! Wie bereits bekannt ist, bietet Vodafone neuerdings in vielen Gebieten einen Gigabit-Tarif für Privatkunden...
Unitymedia Frage für einen zukünftigen Vertrag: Hi, meine Frage ergibt sich aus folgendem Problem: Ich habe von der Telekom erfahren, das das VDSL Netz an meinem Wohnort (Nahbereich) nicht mehr...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Was tun bei 3play Premium 150: Hallo, ich habe aktuell: einen 3Play Premium 150 für 49,95 € sowie die Telefon Komfort Option für 4,99 € und den Kabelanschluss für 20,99€...
Oben