• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Steckdose an falscher Stelle

Diskutiere Steckdose an falscher Stelle im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich würde gerne unseren TV/Kabel-Receiver/Telefon etc. umstellen. Leider ist an dem neuen Ort nur eine alte Telefonbuchse, keine...
  • Steckdose an falscher Stelle Beitrag #1

Dina Saurier

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich würde gerne unseren TV/Kabel-Receiver/Telefon etc. umstellen. Leider ist an dem neuen Ort nur eine alte Telefonbuchse, keine UM 3er Buchse wie ich sie benötige. Kann man die Telefonfose umbauen? Ansonsten müsste ich ja alle 3 Kabel verlängern (oder?) die aus der jetzigen Dose kommen und das wollte ich verhindern. Gibt es sonst eine Möglichkeit? Info:Wohnzimmer liegt im 1.OG, EFH, Eigentum, Unitymediaanschluss/Kabelanschluss kommt im Keller ins Haus.
Vielen Dank für den Input.

• Steckdose an falscher Stelle Beitrag #2
  • Steckdose an falscher Stelle Beitrag #3
Hatte ich befürchtet. Und eine andere Möglichkeit?

• Steckdose an falscher Stelle Beitrag #4
Kommt die Telefonleitung zu der Dose über ein Leerrohr?
Dann evtl. Telefonkabel raus, Antennenkabel rein.

• Steckdose an falscher Stelle Beitrag #5
Das müsste ich nachsehen. Danke für den Tipp.

Thema:

Steckdose an falscher Stelle

Steckdose an falscher Stelle - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Kabelanschluss trotz Kabelanschluss?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an die Techniker unter euch, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse :smile...
Unitymedia

Kabelanschluss

Unitymedia Kabelanschluss: Hallo Gemeinde, ich als leihe benötige mal eure Hilfe. In unserer jetzigen Wohnung (Eigentum) haben wir einen 3-Play Anschluss. Nun haben wir...
Unitymedia 3play PLUS 100 und die Wirren von Unitymedia: Mein Vater wollte von der Telekom zu Unitymedia wechseln, zum einen weil man bei 3play PLUS 100 für 0 € "Mobile Flat Family&Friends + Surf"...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Hausverteilung 20 Jahre alt - Umstellung auf 3play geplant.: Hallo zusammen, ich habe mich im Forum angemeldet, da meine bisherigen Recherchen erfolglos waren. Vielleicht habe ich auch nicht richtig...
Oben