Unitymedia Fritzbox 6490 Cable ohne Dual Stack

Diskutiere Fritzbox 6490 Cable ohne Dual Stack im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem mit der Fritzbox Cable 6490. Ich habe über Vodafone (oder immer noch Unity Media?!?) die Power...
  • Fritzbox 6490 Cable ohne Dual Stack Beitrag #1

ulli1972

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Problem mit der Fritzbox Cable 6490. Ich habe über Vodafone (oder immer noch Unity Media?!?) die Power Option inkl. Dual Stack gebucht. Laut Support ist das Dual Stack auch aktiviert. Ich habe aber immer noch eine Verbindung über DS-Lite. Laut AVM kann man die IPv6 Option unter den Zugangsdaten einstellen.....nur diese taucht in meiner Fritzbox nicht auf (akutelle Firmware). Jemand ne Idee?!?

Danke und Gruß
Ulli

Anhänge

• 2020-03-26 18_03_22-FRITZ!Box 6490 Cable.png
    2020-03-26 18_03_22-FRITZ!Box 6490 Cable.png
    83,1 KB · Aufrufe: 31
  • Fritzbox 6490 Cable ohne Dual Stack Beitrag #2
Versuche bitte nicht das Telefon als Kommunikationsweg oder richte dich auf viele Anrufe ein.
Das kann nur vom Support eingerichtet werden.
Ich verwende lieber die SocialMedia-Kanäle. Dauert derzeit zwar rund eine Woche, aber man erspart sich viele Nerven.

• Fritzbox 6490 Cable ohne Dual Stack Beitrag #3
Neu gestartet hast du die Fritzbox vermutlich schon?
Wie lautet der Name der Config-File?

Thema:

Fritzbox 6490 Cable ohne Dual Stack

Fritzbox 6490 Cable ohne Dual Stack - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Nach Neustart der Fritzbox DOCSIS OK, aber keine IP-Adressen: Um mal wieder reinen Tisch bei den nicht korrigierbaren Fehlern auf der "Kanäle"-Webseite der Fritzbox (Providerbox, Dual Stack) zu machen, habe...
Oben