• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ping Spitzen und niedriger Upload. Ein verzweifelter Kunde

Diskutiere Ping Spitzen und niedriger Upload. Ein verzweifelter Kunde im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; 16000 deckt ja den ganzen Bereich von 384 bis 16000 ab. Das könnte also alles mögliche sein (je nach Leitungslänge).
  • Ping Spitzen und niedriger Upload. Ein verzweifelter Kunde Beitrag #26
Nö, meine Eltern hatten DSL 16000 gebucht, die faktisch aber nicht geliefert werden konnten. Aber das führt zu weit.
16000 deckt ja den ganzen Bereich von 384 bis 16000 ab. Das könnte also alles mögliche sein (je nach Leitungslänge).

• Ping Spitzen und niedriger Upload. Ein verzweifelter Kunde Beitrag #27
Aber nicht wenn im Datenblatt dazu regelmäßig geliefert 12000 kbit/s steht...

Thema:

Ping Spitzen und niedriger Upload. Ein verzweifelter Kunde

Ping Spitzen und niedriger Upload. Ein verzweifelter Kunde - Ähnliche Themen

Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Unitymedia Sehr hohe Ping Zeiten von 19 bis 21 Uhr: Hallo in die Runde, Nach dem ich mich mit dem KD lange herumgeschlagen habe und dass ich jetzt einen Anschluss habe der einiger Maßen...
Unitymedia Generell hoher ping und (seltene) latency spikes: Hallo, Ich hab zwei Probleme: 1. Ich habe seit etwas über einem Jahr einen deutlich höheren Ping, als es die Jahre zuvor üblich war. Dieser war...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben