Unitymedia Nach Wechsel von 3Play400 auf CableMax1000 ist Mailadresse gesperrt

Diskutiere Nach Wechsel von 3Play400 auf CableMax1000 ist Mailadresse gesperrt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Morgen, ich hoffe mal hier ist die richtige Forumsabteilung. Nach dem Wechsel von 3Play400 auf Cablemax1000 ist mein Mailzugang auf Unitybox...
  • Nach Wechsel von 3Play400 auf CableMax1000 ist Mailadresse gesperrt Beitrag #1

HansHatDampf

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
ich hoffe mal hier ist die richtige Forumsabteilung.
Nach dem Wechsel von 3Play400 auf Cablemax1000 ist mein Mailzugang auf Unitybox nicht mehr möglich. (Benutzerkonto gesperrt /LGIERROR-0003)
Nach einem gestrigen Telefonat mit ca. 5 Hotlinemitarbeitern von UM/VF meinte einer da läuft ein Script durch.
Hat sowas schon einer gehabt ?
Sicher man wechselt von UM nach VF, aber sowas sollte doch wohl kommuniziert werden.?
Kundencenter geht, dort sind aber keine Produkte/Services aufgeführt.
Abwarten, oder neue Störung melden ?

Greez HB

• Nach Wechsel von 3Play400 auf CableMax1000 ist Mailadresse gesperrt Beitrag #2
Guten Morgen,
ich hoffe mal hier ist die richtige Forumsabteilung.
Nach dem Wechsel von 3Play400 auf Cablemax1000 ist mein Mailzugang auf Unitybox nicht mehr möglich. (Benutzerkonto gesperrt /LGIERROR-0003)
Nach einem gestrigen Telefonat mit ca. 5 Hotlinemitarbeitern von UM/VF meinte einer da läuft ein Script durch.
Hat sowas schon einer gehabt ?
Sicher man wechselt von UM nach VF, aber sowas sollte doch wohl kommuniziert werden.?
Kundencenter geht, dort sind aber keine Produkte/Services aufgeführt.
Abwarten, oder neue Störung melden ?

Greez HB
Mehrfach Störungsmeldungen abgesetzt, Hotline generft.
Nach 2 Tagen war der Account zwar wieder aktiv, aber kein Zugriff möglich! Meldung : "Passwort oder Benutzername" falsch
Die zuletzt erreichte Hotlinerin war kompetent mir das Problem zu erläutern.
Lösung: einloggen mit den Daten des Kundencenters
Dort das Passwort für den Mailaccount neu setzen.
Vieleich hilft es ja dem einen, oder anderen.

Greez HB

Thema:

Nach Wechsel von 3Play400 auf CableMax1000 ist Mailadresse gesperrt

Oben