Unitymedia Fritzbox 6591 kein Internet

Diskutiere Fritzbox 6591 kein Internet im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Muss es unbedingt die 6591 sein? Die 6660 ist aktuell bei ein paar Shops sofort lieferbar. Und mit der 6591, kann man in so einem Fall den...
  • Fritzbox 6591 kein Internet Beitrag #26
Muss es unbedingt die 6591 sein?
Die 6660 ist aktuell bei ein paar Shops sofort lieferbar.

Und mit der 6591, kann man in so einem Fall den Käuferschutz bei ebay in Anspruch nehmen?

• Fritzbox 6591 kein Internet Beitrag #27
Frage ob die 6660 docsis 3.1 kann

• Fritzbox 6591 kein Internet Beitrag #28
Och du, da gibt es genug Idioten, die nur den schnellen Euro sehen, weil sie z.B. eine freie Box haben und das Providergerät nicht brauchen. Merkt bei VFKD ja auch erstmal keiner, bis der Vertrag beendet ist oder die Box im VFKD-Gebiet angeschlossen wird und das eigene Endgerät plötzlich deprovisioniert wird :D

Habe mich schon immer gefragt wie es den Leuten überhaupt möglich ist, sein Leihgerät zu verkaufen. Von UM bin ich es gewohnt das man sein Leihgerät sofort zurücksenden muss, sobald man eine eigene Box angemeldet hat. Das scheint bei VFKD ja offenbar nicht der Fall zu sein. Würde dann auch erklären, dass in diversen VF Foren den Kunden immer gesagt wird, sie sollten bitte zwecks Troubleshooting wieder ihre Providerbox anschließen. Dann sind wohl sogar beide Boxen provisioniert wenn die dann nach dem anschließen einfach so und sofort wieder funktionieren.

@Sebastian0206 ja, die 6660 ist neben der 6591 auch Docsis 3.1 fähig.

• Fritzbox 6591 kein Internet Beitrag #30
Hast du über Paypal gezahlt? Dann aktivier den Käuferschutz!

• Fritzbox 6591 kein Internet Beitrag #31
Habe mich schon immer gefragt wie es den Leuten überhaupt möglich ist, sein Leihgerät zu verkaufen. Von UM bin ich es gewohnt das man sein Leihgerät sofort zurücksenden muss, sobald man eine eigene Box angemeldet hat. Das scheint bei VFKD ja offenbar nicht der Fall zu sein. Würde dann auch erklären, dass in diversen VF Foren den Kunden immer gesagt wird, sie sollten bitte zwecks Troubleshooting wieder ihre Providerbox anschließen. Dann sind wohl sogar beide Boxen provisioniert wenn die dann nach dem anschließen einfach so und sofort wieder funktionieren.

@Sebastian0206 ja, die 6660 ist neben der 6591 auch Docsis 3.1 fähig.
Ja, bei VFKDG musst du das Providergerät zwangsweise behalten. Im Störungsfall wird auch nur mit dem angeschlossenen Providergerät eine Störung aufgenommen. Und schließt du dein eigenes Endgerät wieder an, wird die Störung automatisch geschlossen....
Es ist aber wie bei uns immer nur ein Gerät provisioniert, wobei das Providergerät immer Vorrang hat.

Thema:

Fritzbox 6591 kein Internet

Fritzbox 6591 kein Internet - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Kein Internet mit der FRITZ Box 6591 nach Aktivierung: Hallo, gestern habe ich vom MediaMarkt die FRITZ Box 6591 geholt und der Hotline zwecks Aktivierung die CM MAC und Serien-Nr. übermittelt. Nach...
Unitymedia Brauche dringend Hilfe ! Komme nicht mehr weiter.: Hallo liebe Leute , bin jetzt seit dem 25.11.20 bei Unitymedia ( Vodafone ). Zuvor war ich bei Netaachen. Kommen wir zu meinem anliegen ; Ich...
Unitymedia Keine Internet Verbindung (selbst gekauft FritzBox 6591 Cable): Hallo, also habe ich Fritz Box 6591 gekauft. Erfolgreich verbunden und über die Kundendienstleitung aktiviert. Nach einiger Zeit wird die...
Unitymedia Erhebliche Probleme mit 1Gbit/s-Leitung: Hallo Community, ich melde mich, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich betreibe eine FritzBox 6591 an einer 1 Gbit/s-Leitung. Seit Wochen ist es...
Oben