Unitymedia Restart Funktion plötzlich nicht mehr vorhanden

Diskutiere Restart Funktion plötzlich nicht mehr vorhanden im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Seit einigen Tagen ist die Restart Funktion Der horizon Box nicht mehr vorhanden. Diese Funktion gab es doch zumindest bei den öffentlich...
  • Restart Funktion plötzlich nicht mehr vorhanden Beitrag #1
berti2010

berti2010

Punkte Reaktionen
2
Seit einigen Tagen ist die Restart Funktion Der horizon Box nicht mehr vorhanden. Diese Funktion gab es doch zumindest bei den öffentlich rechtlichen Kanälen. Gab es hier eine Änderung?

• Restart Funktion plötzlich nicht mehr vorhanden Beitrag #2
Aktuell liegt seit Tagen eine Störung vor, deswegen gibt es Probleme mit Installationen, Restart, EPG etc. bei den Horizon Boxen.

• Restart Funktion plötzlich nicht mehr vorhanden Beitrag #3
Danke

Thema:

Restart Funktion plötzlich nicht mehr vorhanden

Restart Funktion plötzlich nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Kanal 34 unsupported: Hallo, bei mir ist seit paar Tagen Kanal 34 weggebrochen (siehe Auszug unten). Es war erst vor kurzem ein Techniker da, weil wohl eine...
Horizon box geht nicht komplett aus: Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus. Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören. In den...
Unitymedia Horizon Box Werkseinstellung keine funktion mehr: Habe meine Horizon Box auf Werkseinstellungen gesetzt seit dem Funktioniert sie nicht mehr, zeigt nach einschalten immer nur die Meldung...
Oben