Unitymedia Favoriten beim ausschalten beibehalten

Diskutiere Favoriten beim ausschalten beibehalten im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Habe das Problem das jedes mal wenn ich den tt micro 264 aus und dann wieder anmache das die GEsamtsendertabelle angezeigt wird und nicht wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Favoriten beim ausschalten beibehalten Beitrag #1
DernetteEddy

DernetteEddy

Punkte Reaktionen
0
Habe das Problem das jedes mal wenn ich den tt micro 264 aus und dann wieder anmache das die GEsamtsendertabelle angezeigt wird und nicht wie vorher genutzt die Favoriten 1 bei mir. Außerdem schaltet der immer auf diesen dämlichen Unity media Sender. Kann man das irgendwie speichern das der beim anmachen die Favoriten 1 nimmt oder zumindest den letzten Sender der geschaut wurde?

• Favoriten beim ausschalten beibehalten Beitrag #2
Suchfunktion benutzen - das Thema wurde schon mehrmals besprochen und gelöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Favoriten beim ausschalten beibehalten

Favoriten beim ausschalten beibehalten - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fehler beim Speichern v. Sendern in Favoriten Liste: Seit einigen Tagen kann ich keine neuen/weiteren Favoriten abspeichern! Die Funktion "suchen" klappt noch -> Dann Sender auswählen (der...
Oben