• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Internet mehr nach firmware update 7.12

Diskutiere Kein Internet mehr nach firmware update 7.12 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo es geht um folgendes Problem: seit heute Morgen geht das Internet nicht mehr (auch telefonie nicht) manchmal fällt es komplett aus dann...
  • Kein Internet mehr nach firmware update 7.12 Beitrag #1

Chriss1984

Punkte Reaktionen
0
Hallo es geht um folgendes Problem:

seit heute Morgen geht das Internet nicht mehr (auch telefonie nicht) manchmal fällt es komplett aus dann wieder nur sporadisch.. diese Ausfälle passierten nach dem Update
auf 7.12 ( welches jetzt draus ist)
der Router ist eine Fritzbox 6490 (400 M/bit vertrag).. dabei sind als Diffuse fehler meldungen im Protokoll wie z.b das der Router sich im Datum auf den 01.01.1970 zuürckschaltet.. dann eine andere Meldung dass keine verbindung mit dem THCP client aufgebaut werden kann... usw usw usw, kabel und wlan wurde beides getestet
und beides das selbe ergebniss der Router ist erst ein paar monate alt, und vor dem neusten Update war alles okay.

sämtliche lösungen wie werkseinstellung und reset haben wir erfolglos versucht... der Support konnte sich das nicht erklären... ich bin aber überzeuigt davon das dieses 7.12 Update einen fehler verursacht weil manchmal geht es kurz und manchmal gar nicht und erst nach dem Update kam das Problem.... wie gesagt einen Werksreset mit neu Uodaten brachte kein ergebnis. der Router ansich funktioniert soweit tadellos erkennt alles und man kann alles einstellen. hat jemand einen Tipp? danke sehr :)

• Kein Internet mehr nach firmware update 7.12 Beitrag #2
Störung melden und Fritzbox austauschen lassen.

Thema:

Kein Internet mehr nach firmware update 7.12

Kein Internet mehr nach firmware update 7.12 - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Fritzbox 6490 kein oder nur sporadisches Internet seit 7.12 Update: Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. (ich habe einen ähnlichen Threat schon in der störungssparte verfasst aber dort war ich glaube...
Unitymedia Probleme mit Gäste-WLAN im Mesh mit der Fritzbox 6591 nach Firmware-Update auf 7.13: Hallo, ich bin neu hier und will eigentlich nur einen Bug bekannt machen. Nur damit sich nicht alle erst einen Wolf suchen. Meine Konfiguration...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Verbindungsabbrüche ins Internet: Hi, Ich habe einen Router TP-LINK TL-WR1043ND und das kabel-Modem CISCO EPC3212 (von KabelBW). In unregelmässigen abständen bekomme ich...
Oben