Unitymedia Modemwerte Fritzbox 6660

Diskutiere Modemwerte Fritzbox 6660 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo miteinander, hätte eine Frage an die Spezialisten hier im Forum da ich mich überhaupt nicht auskenne auch nach Cisco, Connect Box, Vodafone...
  • Modemwerte Fritzbox 6660 Beitrag #1

JK1962

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

hätte eine Frage an die Spezialisten hier im Forum da ich mich überhaupt nicht auskenne auch nach Cisco, Connect Box, Vodafone Station und nun Fritz Box 6660. Könntet Ihr Euch bitte mal meine Modemwerte anschauen und mir sagen ob diese in Ordnung sind. Ich habe zwar versucht mich in das Thema einzulesen aber irgendwie........?? Daher meine bitte um Unterstützung an Euch.

Ich bedanke mich schon mal vielmals für die Hilfe.

ModemWerte FritzBox.JPG

Gruß JK

• Modemwerte Fritzbox 6660 Beitrag #2
Teils doch schon auf einigen Frequenzen sehr grenzwertig.

Hast du Probleme mit deinem Anschluss? Wenn ja, wie genau äußern sich diese? Was hast du für einen Tarif?

• Modemwerte Fritzbox 6660 Beitrag #3
Hallo hexacore,

Tarif ist 500/50 und das Problem ist das es ab und an die Verbindung abbricht bzw. auch teilweise es bei der Geschwindigkeit hakt. Neustart der Fritzbox hilft nur bedingt bzw. nur einen relativ kleinen Zeitraum wenn überhaupt.

• Modemwerte Fritzbox 6660 Beitrag #4
Melde eine Störung, die sollen sich mal deine Modemwerte anschauen :)

Damit sie das bei deiner eigenen 6660 auch können, vorher die Option "Internet - Zugangsdaten - Anbieterdienste - Diagnose und Wartung durch den Dienstanbieter zulassen (SNMP)" aktivieren.

• Modemwerte Fritzbox 6660 Beitrag #5
Vielen Dank für die Unterstützung :)

Thema:

Modemwerte Fritzbox 6660

Modemwerte Fritzbox 6660 - Ähnliche Themen

Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Aktueller Stand Bridge Mode Ex-Unitymedia NRW: Guten Tag, bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe bis dato an meinem 150Mbit 2-Play Altvertrag mit Cisco EPC3208 festgehalten, da ich zwingend...
Unitymedia Fritzbox 6660 + schlechter Upload: Hallo, seit ca 2 Wochen bin ich nun wieder Kabelkunde (CableMax 1000), aber leider ist mein Upload unterirdisch. Ich habe dazu mal ein Bild...
Unitymedia Fritzbox - Das WLAN des Grauens: Hallo zusammen, der Titel klingt vielleicht schlimmer als es ist, mich stört es aber schon lange und ich hoffe hier, mit der Wissensbubble in...
Unitymedia Fritz!Box 6660 - Modemwerte und Dual Stack: Hallo liebes Unitymediaforum, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer 6660 Cable an einem CableMax 1000 Tarif bei VF/UM NRW. Ich bin kürzlich...
Oben