• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Umzug Kabeldose/passendes Kabel?

Diskutiere Umzug Kabeldose/passendes Kabel? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen! Bin gerade mitten im Umzug und wollte heute mal meine Unitymedia Fritzbox an die Dose in der neuen Wohnung anschließen...
  • Umzug Kabeldose/passendes Kabel? Beitrag #1

DennisMpunkt

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Bin gerade mitten im Umzug und wollte heute mal meine Unitymedia Fritzbox an die Dose in der neuen Wohnung anschließen.

Natürlich passt das alte Kabel nicht. Um euch aufzuklären, habe ich zwei Fotos angehängt.
Da ich Null Ahnung habe frage ich euch. Welches Kabel brauche ich? Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Lg Dennis20200527_211930.jpg

Anhänge

• 20200527_211844.jpg
    20200527_211844.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 8
  • Umzug Kabeldose/passendes Kabel? Beitrag #2
Hallöchen.

Hast du einen Umzug bei Vodafone angemeldet?
Du brauchst einen Technikereinsatz da keine MMD vorhanden ist.

• Umzug Kabeldose/passendes Kabel? Beitrag #3
Hallöchen.

Hast du einen Umzug bei Vodafone angemeldet?
Du brauchst einen Technikereinsatz da keine MMD vorhanden ist.

Danke für die schnelle Antwort.
Ja, angemeldet habe ich diesen Umzug. Habe eine Bestätigung bekommen in der auch drin stand ( Umzug ohne Technikereinsatz).

Jetzt bin ich schlauer :D

• Umzug Kabeldose/passendes Kabel? Beitrag #4
In dem Fall wurde einfach drauf spekuliert, das in der Wohnung schonmal irgendwann eine MMD verbaut wurde und kein Techniker nötig ist. Zumindest die Hausanlage wird wohl soweit auf dem aktuellen Stand sein, sonst wäre vermutlich ein Technikerauftrag ausgelöst worden.

Thema:

Umzug Kabeldose/passendes Kabel?

Umzug Kabeldose/passendes Kabel? - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue Kabeldosen in der Wohnung anbringen: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unsere Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Wir haben aktuell eine Unitymedia Dose im...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia Fragen zu nicht richtig montierter Multimediadose: Hi zusammen, ich habe ein paar kurze Fragen zu meiner Multimediadose von Vodafone (/ Unitymedia (Baden-Württemberg)). Ich bin gestern umgezogen...
Unitymedia Verkabelung in neuer Wohnung verstehen (und evtl. ändern): Hallo, ich bin gerade in eine neue Wohnung eingezogen wo der Vormieter auch Kunde bei unitymedia war und eigentlich hatte ich vor, einfach mein...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Oben